Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Volker (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2025 • 1 Woche • Strand
Gutes Hotel mit Unfähigem Management
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Gutes Hotel mit Unfähigem Management und kein Fingerspitzengefühl bei einem Materialfehler des Wasserkasten der Toilette der Undicht wurde am vorletzten Tag , der dann ausgewechselt werden musste. Dies wollte uns das Management mit 40 .-€ in Rechnung stellen, nach mehreren Treffen mit der Gäste Betreuung ( die tat mir leid) habe ich ihr ganz klar erklärt das ich diese Reparatur nicht übernehmen werde da es sich eindeutig um einen Material Fehler gehandelt hat. Es sind und waren keine äußerlichen Beschäddigungen an dem Spülkasten zu sehen, er war einfach gerissen. Die Herren der Geschäftsleitung haben sich leider nur den neuen Spülkasten angesehen ( macht natürlich keinen Sinn ) den defekten haben sie gar nicht zu Gesicht bekommen. Bilder dazu sind vorhanden wurden aber ingnoriert. Erst nach massivem Protest meinerseits und etlichen Telefonaten der Gäste Managerin verzichteten die Herren der Geschäftsleitung auf die 40.-€ . Wie kann man sich so den Ruf versauen wegen den paar Euro. Wir werden die Serenity Hotel Gruppe nicht mehr buchen. Habe lange überlegt ob ich diese Rezesion überhaupt schreiben soll. Aber ich finde das sollten künftige Gäste wissen mit welchem Unvermögen doch manches Management unterwegs ist.


Zimmer
  • Gut
  • Sehr gut, Top Zimmer Boy


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Im Main Restaurant laut ungemütlich, aber gute Essen Auswahl, wir waren lieben im Beach Restaurant, und in den Spezialitäten Restaurants


    Service
  • Sehr schlecht
  • Leider durch das Management eher schlecht. @ Ps. dafür kann das Hotel nichts aber auch uns ging das Prozedere am Flughafen Hurgarda tierisch auf die Nerven, von wegen willkommen bei Freunden, das war eher Kasernen Hof Ton , und 3 mal Pass Kontrolle und 3 mal Koffer bzw. Handgepäck Kontrolle , bzw. Schuhe ausziehen und auf dem schmutzigem Boden rum laufen und Frauen und Männer getrennt an die Sicherheitskontolle, haben die Soviel Angst ???? Ägypten muss aufpassen wie es mit seinen Touristen umgeht, sonst bleiben diese weg.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • 30 min


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Mehrere Pools, Tolles Hausriff, dadurch leider kein wirklicher Strand, für Familien mit KIndern eher nicht so geeignet. Aber tolles Schnorchel Revier. Die Shows Abends haben wir uns nicht angesehen .


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Volker
    Alter:66-70
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Volker, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen so ausführlich zu schildern. Es freut uns sehr, dass Sie unser Zimmer, die Freundlichkeit unseres Housekeepings sowie unser kulinarisches Angebot positiv hervorgehoben haben. Auch Ihr Lob zum Hausriff und den Poolanlagen wissen wir sehr zu schätzen. Gleichzeitig bedauern wir aufrichtig, dass es während Ihres Aufenthaltes zu Unstimmigkeiten und Missverständnissen gekommen ist. Besonders die Situation rund um den Defekt am Spülkasten hätte für Sie transparenter und professioneller gelöst werden müssen. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihr Feedback sehr ernst nehmen und die Abläufe im Managementteam bereits prüfen, um künftig sensibler und gästeorientierter zu handeln. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Sie erlebt haben. Unser Ziel ist es, jedem Gast ein erholsames und unbeschwertes Urlaubserlebnis zu ermöglichen – und es tut uns leid, dass uns dies in Ihrem Fall nicht in vollem Umfang gelungen ist. Trotz Ihrer Entscheidung hoffen wir, dass Sie vielleicht zu einem späteren Zeitpunkt unserer Hotelgruppe noch einmal eine Chance geben. Es wäre uns eine Freude, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen zu zeigen, dass wir aus Ihrem Feedback lernen. Mit freundlichen Grüßen Haitham Ezz Hotel Manager