- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Nach der Eröffnung vor 10 Jahren hatte es 5 Sterne verdient. Jetzt sehr in die Jahre gekommen und renovierungsbedürftig. Maximal 3 Sterne. Der marode Charm ist wenig tröstlich wenn mann ein 5 Sterne Hotel gebucht hat ,erwartet man das auch. Die Liegen im Außenbereich reif zur Verschrottung. Alle Lederauflagen beschädigt und unansehnlich. Alle Metallgestelle der Sonnenschirme verrostet. Wo man geht und steht treten Baumängel zu tage.
Zimmer renovierungsbedürftig aber O.K. Vom Zimmerservice gut betreut. Betten sehr gut. Sogar im Tv ARD und ZDF möglich. In die Dusche gingen wir nur mit Badeschuhen.Toilettenpapierhalter konnte durch das Personal nicht bestückt werden da er locker war und somit immer wieder schief hing und die Rolle herausfiel. Und das bemerkt niemand und stört auch keinen vom Personal.
Personal sehr aufmerksam. Essen landestypisch sehr gut. Nach dem Einrücken von gefühlter einer Million Chinesen war die angenehme Atmosphäre durch die ungewohnte Essenskultur dahin. Kann aber das Hotel nichts dafür.
Das Personal sehr bemüht und sehr nett. Nicht das übliche Trinkgeldgehabe.Somit sehr angenehm. Alledings mußte ich an der Poolbar erst den Kellner bitten mir keine beschmierten PVC Becher,sondern bitte ein sauberes Glas zu geben. Auch beim Bezug des Zimmers wurden nach Bitten die Vorhänge sofort repariert.
Vom Flughafen 45 Minuten Fahrzeit. Und somit zum Stadzentrum. Auserhalb nätürlich Wüste ( Dreck und Bauschutt). Jedoch kann man gut Ausflüge buchen und Taxi in die Stadt für 20 EUR ist auch i.O.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Freizeitangebote gab es keine.Mußte man sich halt selber etwas einfallen lassen. Leider war das Fitnessstudio aus unerfindlichem Grund geschlossen. Wellness konnte man gegenüber vom Hotel sehr gut buchen. Tolle Poolanlage. Leider war das Wetter zu kalt. Allerding gibt es einen beheizten Pool. Völig ausreichend.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roland |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Guten Tag vom Serenity Hotels. Wir hoffen, Sie sind gut zu Hause angekommen. Wir möchten uns bei Ihnen noch mal für Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihre Kommentare über Ihren Aufenthalt letzten in unserem Hotel zu schreiben, und vor allem für Ihren Besuch herzlich bedanken. Wie besprochen, das jetztige Hotelmanagement hat das Hotel neulich übergenommen. Vom ersten Tag haben wir einen Plan, den Service und die Physische Aspekten vom Hotel zu entwickeln, eingesetzt. Wir haben schon einiges geschafft (Service, Buffets, a' la carte Menün, eine Poolanlage und Personaltraining) und arbeiten an andere Aspekten, bis wir unseren Plan schaffen. Obwohl dieser Aufethalt im Serenity Beach Ihre Zufriedenheit nicht erfüllt hat, hofffen wir ganz herzlich, daβ diese Erfahrung Sie nicht zu zurückhält, unser Hotel wieder zubesuchen. Wir würden uns freuen, Sie in nächster Zukunft wieder begrüβen zu dürfen. Wären Sie bitte so lieb, sich mit uns in Verbindung vor dem nächsten Besuch zusetzen. Wir werden unser bestes tun, um Ihnen einen wunderschönen Urlaub, wie Sie ihn sich vorstellen, anzubieten. Mit freundlichen Grüβen Sherif Sabry Executive Assistant Manager