- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Einmal und nie wieder! 95% der Gäste aus Russland und der Ukraine. Am Buffet Gedränge, kein Anstand und Respekt. Beachbar und Poolbar hatten nur bis 17-17.30 h auf, somit musste man zur Lobby, um was zu trinken zu bekommen. All in geht nur bis 23 h, Billard spielen kostet 4€, Wasserflaschen sollten bezahlt werden, da Wasserspender überall stehen, wo jeder seine angesabberte Flasche darunter hielt ekelhaft!!! Zimmer und Balkon groß, aber unser 1. Zimmer fiel halb auseinander! Strand geht so, wenn der Steg wegen roter Flaggen/ Wind geschlossen ist, keine Möglichkeit zu Baden, da teilweise nur Knietief. Shows, fanden im Zelt statt, keinerlei Aktivitäten unter freiem Himmel, sprich saßen abends IMMER in der kalten, lauten (Disco ab 23h) Lobby. Der Manager sagte, weil noch Frühling in Ägypten sei, komischerweise hatten andere Hotels Shows und Poolbars draußen geöffnet?! Bei Beschwerden, wir hatten leider viele, wurde wenigstens sofort geholfen. Ach ja, die schlechten Shows sind auf russisch! Essen War soweit okay, nur man mußte für A la Carte Restaurants reservieren, sprich 1 Terminal (8.30-12 geöffnet) für alle Gäste in der Lobby - kaum was zu bekommen!!!!!!!!!!!!!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Claudia |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 6 |
lieb Geliebter Gast Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir entschuldigen uns aufrichtig, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Im Serenity Alpha Beach sind wir bestrebt, allen unseren Gästen einen hervorragenden Service und einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Wir nehmen Ihre Kommentare ernst und werden sie mit unserem Team besprechen, um sicherzustellen, dass Verbesserungen vorgenommen werden. Ich möchte Ihnen auch für Ihr Feedback und Ihre Kritik danken. Wir haben uns Ihre Gedanken zu Herzen genommen und planen, basierend auf Ihren Empfehlungen einige interne Änderungen vorzunehmen. Ich schätze Ihre freundlichen Worte und Ihr professionelles Auftreten und freue mich darauf, in Zukunft mehr von Ihrer Arbeit zu sehen. Mit freundlichen Grüßen Aladin El-Ashry General Manager