- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Die Zimmer waren schön groß, leider aber nicht sehr sauber. Täglicher Handtuchwechsel. Sehr viele Russen, mit schlechtem benehmen. Keine Entspannung möglich! Wir hatten All incl. Essen war für Ägyptische Verhältnisse ok, aber leider jeden Tag das selbe, so dass es dann nicht mehr lecker war!!! Buchen Sie ein anderes Hotel!!! Preis Leistungsverhältnis sehr schlecht!!!!
sehr groß, ansonsten Standart 3 Sterne in Deutschland. Minibar Kostenpflichtig. Kostenfrei: Wasserkocher mit Tee und Instandkaffee, Safe
Ein Italiener ist ganz lecker, Chinese gegen Aufpreis -sehr teuer-, Buffetessen im Hauptgebäude. Relativ sauber, Atmosphäre sehr hektisch und laut. Beim Essen leider wenig Abwechslung, aber sehr reichlich!!! Was gänzlich fehlt ist frisches Obst :-(
Die meisten freundlich, aber schlechte Englischkenntnisse und kaum deutschsprachig. REZEPTION: FRECH, UNFREUNDLICH, IGNORANT und wenn mann sich Beschwert lassen die einen stehen und verstehen auf einmal kein Wort mehr!!! Haben uns sehr geärgert!!!!
WÜSTE, WÜSTE, WÜSTE..............MÜLL, MÜLL, MÜLL............soweit das Auge blickt! Strand ist ok, Geschäfte nicht vorhanden außer die im Resort sind und die sind teuer!!! Ausflüge kann man zusätzlich buchen, aber auch erheblicher finanzieller Aufwand und sehr weite Strecken, wenn man Pyramiden oder anderes sehen möchte.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation ist einseitig, aber für Kinder ok. Einkaufsmöglichkeiten nur im Resort, aber sehr teuer. Internet 1 Std. 15€ auch ne Frechheit! Pool und Strand ist sauber Liegestühle und Sonnenschirme kostenlos verfügbar.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Maren |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |
lieb Geliebter Gast Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir entschuldigen uns aufrichtig, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Im Serenity Alpha Beach sind wir bestrebt, allen unseren Gästen einen hervorragenden Service und einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Wir nehmen Ihre Kommentare ernst und werden sie mit unserem Team besprechen, um sicherzustellen, dass Verbesserungen vorgenommen werden. Ich möchte Ihnen auch für Ihr Feedback und Ihre Kritik danken. Wir haben uns Ihre Gedanken zu Herzen genommen und planen, basierend auf Ihren Empfehlungen einige interne Änderungen vorzunehmen. Ich schätze Ihre freundlichen Worte und Ihr professionelles Auftreten und freue mich darauf, in Zukunft mehr von Ihrer Arbeit zu sehen. Mit freundlichen Grüßen Aladin El-Ashry General Manager