Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Rita (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2019 • 1 Woche • Strand
Hotel bleit durch das Personal positiv in Erinneru
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr schöne und gepflegte Anlage. Besonders hervorheben möchte ich die Hilfsbereitschaft und die Freundlichkeit des Personals. Essen vielfältig und für jeden was dabei. Wer seine Ruhe haben möchte, entspannr am Relax Pool (Salzwasserpool). Da Hausriff ist sehr schön zum schnorcheln, jedoch bei stärkerem Wind und Wellengang gesperrt. Man darf nur ins Meer, wenn die Aufsicht da ist. Frühschwimmen im Pool leider nicht möglich, da dieser gegen 7.30 Uhr noch gereinigt wurde. Deutschsprachige Gästebetreuung vor Ort (Angelina). Animation zu laut und das Abenprogramm nicht unterhaltsam. Die Musik auf der Außenterrasse viel zu laut und störend, so dass eine Unterhaltung nicht mehr möglich war. Wir haben bei Neckermann gebucht und zwei Ausflüge gemacht. Mahmya war sehr schön und nicht so voll, doch die Dolphin Safari war reine Geldverschwendung. Es wurden zwei Delfine gesichtet und diesen sind dann ca. 5 große Boote hinterher. Dann ab ins Schlauchboot und wieder die Delfine jagen. Das Essen auf dem Boot war kalt und schmeckte nicht. Der Transfer nit dem Bus zum Schiff sollte 10 Minuten dauern, wir waren jedoch mehr als 30 Minuten unterwegs. Nicht gut organisiert und viel zu teuer für die erhaltene Leistung. Duw Bauarbeiten am Strand (Neubau eines Steandrestaurants) haben nicht gestörrt und es gab keinen Lärm. Reisezeit: 6. bis 13.6.2019 Flug mit Condor Hoteltransfer über Neckermann inklusive und sehr schlecht organisiert, da wir 90 Minuten unterwegs waren (Transfer laut Reisebeschreibung 30 Minuten). Wir hatten auf dem Flughafen in Hurghada vom Reiseservice eine Flasche Wasser erhofft, doch leider mussten wir bis ins Hotel ausharren und durften dort erst einmal him Abendessen. Fazir: Hotel sehr empfehlenswert - Transfer über Hotel buchen - Ausflüge nicht über die Agentur und SkyNax Holidays buchen. Wir hatten 4 ägyptische Massagen je 50 Minuten im Spa gegenüber des Hotels für insgesamt 100 Euro (die Preise sind verhandelbar und man sollte nicht sofort buchen. Laut Preisliste kostet diese Massage 60 Euro einzeln.


Zimmer
  • Eher gut
  • Ausstattung wie angegeben mit Terrasse, zwei bequeme Einzelbetten, Safe, Wasserkocher. Täglich haben wir zwei Flaschen je 1,5 l Wasser erhalten. In den ersten Tagen hatten wir abends und morgens hunderte von Motten im Zimmer. Dies wurde von uns angemerkt und dann wurde abends draußen gesprüht. Es waren dann weniger Motten. Da das Zimmer Nr. 1077 von der Lage her super war, wollten wir auch nicht wechseln. Die Ausstattung im Bad ist in die Jahre gekommen, funktioniert aber noch. Großes Zimmer und großes Bad. Ab und zu Stromausfall. Wir haben gut geschlafen, konnren jedoch die Terrassentür nicht offen lassen, da eine Katze herumgestreunt ist und ins Zimmer wollte.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Umfangreiches und vielfältige Auswahl in Buffettform


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundlich, aufmerksam und hilfsbereit


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Vom Flughafen bis zum Hotel waren wir 90 Minuten unterwegs. Schlecht organisiert. Transfer laut Veranstalter 30 Minuten. Ausflugsziele Hurghada bzw. Bootstouren.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Entertainment nicht unterhaltsam und als störend empfunden. Wie waren am Relaxpool


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rita
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Rita, Vielen Dank, dass Sie sich unser Hotel als Ihr Urlaubsziel ausgesucht hatten und sich jetzt noch Zeit fuer eine ausfuehrliche Bewertung genommen haben. Es freut uns, dass Sie sich bei uns wohlgefuehlt haben. Gern nehmen wir Ihr Lob und Ihren Kommentar entgegen und auch als Ansporn, unseren Service weiter zu verbessern. Wir wuenschen Ihnen eine schoene Zeit und wuerden uns freuen, Sie wieder in unserem Haus begruessen zu duerfen. Mit sonnigen Gruessen Angelina Guest Relations Service Serenity Hotels & Resorts