- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Diese Hotel ist für Deutsche total ungeeignet. 98% der Gäste sind Russen, die sich auch wie typische Russen benehmen. Das Essen ist unter aller S..2 Wochen nur Reis und Hühnchen. Die Getränke aus Spendern, die dann auch noch nach Chlor schmecken. Echt widerlich. Die angeblichen 5 Sterne sind wenn man beide Augen zurdückt 3. Der angebliche Spa-Bereich ist eine Abstellkammer für Stühle und Tische. Das Animationsprgramm und die Abendunterhaltung findet nur auf russisch statt und man hat auch kaum eine Möglichkeit dort hinzugelangen, da die Gäste vom Nachbarhotel Fun City auch im Makadi Beach teilnehmen. Das Personal an der Bar und im Restaurant sowie am Pool ist sehr bemüht, man merkt aber, dass sie die Lust verloren haben. An der Rezeption braucht man viel Geduld, man wird einfach ignoriert, wenn man kein russisch spricht. Fazit: Ägypten ist ein sehr schönes Land mit freundlichen Einheimischen, aber dieses Hotel nie wieder.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Tobi |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
lieb Geliebter Gast Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir entschuldigen uns aufrichtig, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Im Serenity Alpha Beach sind wir bestrebt, allen unseren Gästen einen hervorragenden Service und einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Wir nehmen Ihre Kommentare ernst und werden sie mit unserem Team besprechen, um sicherzustellen, dass Verbesserungen vorgenommen werden. Ich möchte Ihnen auch für Ihr Feedback und Ihre Kritik danken. Wir haben uns Ihre Gedanken zu Herzen genommen und planen, basierend auf Ihren Empfehlungen einige interne Änderungen vorzunehmen. Ich schätze Ihre freundlichen Worte und Ihr professionelles Auftreten und freue mich darauf, in Zukunft mehr von Ihrer Arbeit zu sehen. Mit freundlichen Grüßen Aladin El-Ashry General Manager