- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr schönes Hotel und sehr schöne Anlage. Service ist Top, Bad muss dringend erneuert werden. Viele Pools dadurch verläuft es sich. Badetücher hat man jeden Tag neu bekommen. Snack-Bar könnte die Karte etwas abwechslungsreicher gestalten. Das Hausriff ist Mega schön zum schnorcheln. Sehr Fischreich. Am Strand die Liegen mit Auflagen sind stellenweise Erneuerungsbedürftig. Mit Kindern ist der Strand nicht so geeignete um ins Wasser zu gelangen.
Das Bad muss dringend erneuert werden aber sonst sind die Zimmer sehr geräumig und groß.
A la Carte Restaurant Royal und Sayonarah war super. Al dente Italiener ist absolut nicht zu empfehlen. (Im Hotel Alma nebenan) Essen war schlechte Qualität, wurden alle Gänge kalt serviert, Getränke gab es erst auf Nachfrage nach dem ersten Gang. Service wirkte genervt und unfreundlich, essen stand ewig an der Ausgabe, Pizza war kalt und mit Fisch/Meeresfrüchte 😣.
Sehr hilfsbereit und zuvorkommend.
Vom Flughafen 25 Minuten mit Privattransfer Umgebung viel Müll aber das ist leider in Ägypten normal. In der Anlage selber bekommt man nichts davon mit. Die Anlage selber ist sehr gepflegt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Können wir uns nicht beschweren. Hat alles super geklappt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stephanie |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
lieb Stephanie Wir freuen uns zu hören, dass wir Ihre Erwartungen übertreffen konnten und Ihnen unser Hotel gefallen hat. Gästezufriedenheit ist unser oberstes Ziel und es gibt nichts Besseres, als das zu erreichen! Wir werden Ihre Komplimente an unsere Mitarbeiter weitergeben, das ist die beste Motivation, die wir anbieten können! Das Team von Serenity Alpha freut sich darauf, Sie wieder begrüßen zu dürfen und hofft, Ihre Erwartungen erneut zu erfüllen. Sonnige Grüße, Aladin El-Ashry General Manager