Alle Bewertungen anzeigen
Volker (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2025
Hotel mit Luft nach oben
4,0 / 6

Allgemein

Wir haben schon oft in Ägypten in verschiedenen Hotels Urlaub zu einem ähnlichen Preis gemacht und sind von diesem Hotel leider enttäuscht worden. Man vergleicht ja immer mit dem was man über Jahre gewohnt war und da hat dieses Hotel nicht unsere Erwartungen erfüllt.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Gut

Der Service für das Zimmer war perfekt, das Hotel ist in die Jahre gekommen und es wäre wünschenswert einige nötige Renovierungsarbeiten durchzuführen


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Leider waren die Speisen im Hauptrestaurant überwiegend nur lauwarm oder teilweise schon kalt, selbst frisch aus der Küche gekommene Speisen waren nicht heiß. Der Service im Hauptrestaurant lässt auch zu wünschen übrig, entweder hat man zu wenig Personal oder die Organisation funktioniert nicht.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Bester Service

  • Zimmer

Das Personal war überwiegend sehr freundlich und hilfsbereit


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen
  • Schnorcheln

Leider waren von den Holzsonnenliegen gefühlt 75% defekt und man musste erstmal suchen um intakte Liegen zu bekommen. Die Auflagen sind auch schon in die Jahre gekommen und könnten erneuert werden. Der Strand ist sauber und das Hausriff auch sehr schön


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Volker
Alter:61-65
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Volker, Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns sehr über Ihren Besuch und Ihre ehrlichen Eindrücke, denn sie helfen uns, das Erlebnis für unsere geschätzten Gäste zu verbessern. Wir freuen uns sehr, dass Sie den Zimmerservice perfekt fanden und die Sauberkeit des Strandes sowie die Schönheit unseres Hausriffs genossen haben. Ihr Lob geben wir gerne an unser Housekeeping-Team weiter, das sich mit größter Sorgfalt um ein angenehmes Ambiente für unsere Gäste bemüht. Wir bedauern jedoch, dass einige Aspekte Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zur Speisentemperatur und zum Restaurantservice ernst und werden diese mit unseren Küchen- und Serviceteams besprechen, um Verbesserungen vorzunehmen. Ein hochwertiger und gut organisierter Service hat für uns oberste Priorität. Wir entschuldigen uns für etwaige Mängel. Was die Sonnenliegen und -auflagen betrifft, haben wir Ihr Anliegen zur Kenntnis genommen und bereits mit der Überprüfung unserer Strandeinrichtungen begonnen, um abgenutzte Möbel zu ersetzen. Ihr Feedback unterstreicht die Wichtigkeit dieses Themas, und wir danken Ihnen für Ihren Hinweis. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen ein noch angenehmeres Erlebnis zu bieten. Sollten Sie uns erneut besuchen, kontaktieren Sie mich gerne direkt. Ich werde mich persönlich darum kümmern, dass Ihr Aufenthalt so angenehm wie möglich wird. Mit freundlichen Grüßen Aladin El-Ashry Geschäftsführer Serenity Alpha Beach