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Marion (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 1 Woche • Strand
Hotel mit sehr vielen Schönheitsfehlern
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Großzügiges Hotel mit gepflegtem Garten, Anlage weist klar Renovierungsstau auf, wird an jeder Ecke deutlich. Schönes Schnorchelrevier wenn keine rote Fahne vorhanden ist.


Zimmer
  • Schlecht
  • Große Zimmer, allerdings stark renovierungsbedürftig, Bad verschimmelt, Toilettendeckel fiel einem immer in den Rücken, abgestoßenes Mobiliar


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück war i.O., eine funktionstüchtige Kaffeemaschine für alle Gäste viel zu wenig. Restaurant mit Bahnhofshallencharakter. Die Tische wurden nicht gereinigt, Tischsets wurden fleckig wieder auf den Tisch gelegt. Besteck musste man sich oft suchen. Essen: Quantität aber keine Qualität, geschmacklos, in den á la Carte Restaurants waren Essen u. Service gut. Speisesaal im Nachbarhotel Serenity Fun City (welches auch genutzt werden konnte) war ansprechender und sauberer.


    Service
  • Schlecht
  • Zimmer wurde schlecht gereinigt, Glasränder auf dem Nachttisch waren auch nach einer Woche noch vorhanden, Fußboden einfach nur schmierig, ebenso die Flächen im Bad.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Anlage befindet sich am Rand der Makadi Bay, rundherum ist nur Wüste bzw. leerstehendes Nachbarhotel u. Großbaustelle. Der Strand wirkte mit den verrosteten und zum Teil kaputten Schirmen wenig einladend. Am Rand lag viel Müll (alte Schirmständer, Draht, Betonreste etc.). Die Toilette am Strand einfach nur eklig.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Schnorcheln war klasse


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marion
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Resort zu bewerten. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, nur so erfahren wir was unsere Gäste sich wünschen und können somit unseren Service in Zukunft verbessern. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir hoffen Sie dennoch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen, damit Sie sich selbst von unseren Fortschritten überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen, Laura Zimmermann Gästebetreuung