- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Anlage sehr riesig,mit vielen Pools die sehr kalt sind und einige Mängel aufweisen:z.b.kaputte Liegen, defekte Poolleiter. Der Strad wird nicht gereinigt: Es sind teilweise Scherben im Sand vorhanden, man solte gut aufpassen.Die Liegen sind teilweise auf defekt,und werden von rusischen Urlaubern mit Handtüchern den ganzen Tag belegt, obwohl wir gesehen haben das sie nicht genutzt werden. Sauerkeit läßt auch zu Wünschen übrig,uns wurde von einer Miturlauberin erhählt, das die ein gebrauchtes Kondom in der Dusche gefunden hat. Erreichbarkeit mit dem Handy anfangs etwas schwierig. Preis-/Leistungsverhältnis nicht akzeptapel. Wetter war super. Ein Tip von uns besuchen sie doch mal die Insel Mamyha.
Die Zimmer soweit o.k.Sehr groß, Dusche und WC sowiet in Ordnug. Sofern man mit etwas Staub im Schrank leben kann. Kleiner Pluspunkt: Kostenloser Save im Schrank. TV Nur 3 deutschsprachige Sender. Im Katalog wurde es als 2008 neu eröffnetes Hotel beschrieben. Stimmt leider überhaupt nicht. Unserer Meinung nach wurde nur der Name erneuert.Man sieht es auch teilweise an den Gebäuden.
Es gab 5 Retaurants.Im Hauptrestaurant war das Essen eher durchschnittlich, sofern man noch etwas bekamm da die russischen Gäste den anschein machten nie genug zu bekommen ( die Teller bis zum Rand voll und dann alles stehen lassen). Der sogenannte Italiener war ein einziger Reinfall, absolut nicht bempfehlenswert. Teller,Besteck u. Gläser nicht sonderlich sauber. Im Ausenbereich gab es nur Plastik. Hatten allinklusive. Aber frischgepräßte Säfte waren nicht dabei, mußten bezahlt werden ( 2 Euro pro Glas).
Das Personal war sehr freundlich als sie bemerkt habe das wir deutsche sind. Leider sprechen sehr wenige deutsch aber sehr gut russich, da sich mit sicherheit 97% russische Urlauber in der Anlage befanden. Ein Checken war eine Zumutung. Sind um 9 Uhr angekommen und wurden immer wieder um eine habe Std. dann um 15 Min. dann wieder um eine Std verdröstet und so ging es weider bis wir schließlich um 15.30Uhr unsere Zimmer haten. Fön im Zimmer war defekt, nach mehrmaliger Anfrage an der Rezeption leider nichts geschehen. Reiseleitung war auch eine russischsprachige Frau, die auch mehr auf russische Gäste eingegangen ist.Sollte über ihren Beruf nocheinmal nachdenken, denn sie wird von Urlaubern bezahlt( Auch von uns Deutschen). Der Arzt soweit O.k. aber russische Patienten hatten den Vorrang.
Die Hotelanlage liegt direkt am ende der Makadi Bay, dann nur noch Wüste.Um die ganze Anlage und sogar im einfahrtsbereich der Anlage nur Baustellen.Die Einkaufsmöglichkeiten in der Anlage sehr begrenzt u. nur abzocke!Eine möglichkeit ist mit dem Taxi nach Hurghada (6Euro pro Person) kann man machen, aber der Taxifahrer hält als erstes bei einem Bekannten Schmuckhändler an. Man muß dem Fahrer nur zu verstehen geben das man hier nicht aussteigen will, sonder direkt in die Stadt. Ausflugsmöglichkeiten sind vorhanden, aber nicht immer günstig.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation nur auf russische Urlauber bezogen , da die drei Mädchen auch russinen Waren. Einkaufsmöglichkeiten in der Anlge: Sehr wenige Geschäfte und viel zu teuer. Der Strand müßte viel öfter geseubert werden. Bei der einen Duschmöglichkeit am Strand roch es sehr stark nach Fäkalien. Das Hauseigene Riff ging bis zum Strad. Absolut nichts ohne Schwimmschuhe und für kleine Kinder eher nicht geeignet!
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Marion & Reiner |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
lieb Geliebter Gast Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir entschuldigen uns aufrichtig, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Im Serenity Alpha Beach sind wir bestrebt, allen unseren Gästen einen hervorragenden Service und einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Wir nehmen Ihre Kommentare ernst und werden sie mit unserem Team besprechen, um sicherzustellen, dass Verbesserungen vorgenommen werden. Ich möchte Ihnen auch für Ihr Feedback und Ihre Kritik danken. Wir haben uns Ihre Gedanken zu Herzen genommen und planen, basierend auf Ihren Empfehlungen einige interne Änderungen vorzunehmen. Ich schätze Ihre freundlichen Worte und Ihr professionelles Auftreten und freue mich darauf, in Zukunft mehr von Ihrer Arbeit zu sehen. Mit freundlichen Grüßen Aladin El-Ashry General Manager