- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Animation: Es wird viel gemacht nur wenn man wissen will wann was ist um zur bestimmten Zeit was zu machen wirds schwierig.Man sollte dann den ganzen Tag am Strand sein denn dort wirds durchgesagt. Es war eben nicht jeden Tag die gleiche zeit z.b. aqua gymnastik.. Wie mit der animation zieht sich das leider durchs ganze hotel sprich keiner informiert einem und man muss sich schon hartnäckig durchfragen was ich auch 1 bis 2 mal gemacht habe... Das Bad ist schmutzig und ich hab erstmal geputzt um meinen kleine Sohn (16 monate )da frei rumlaufen zu lassen.. A ber prinzipiell war es ein schönes freundliches Hotel wo man eigentlich nicht mekern kann. Vom Essen war ich überrascht es war sehr gut (Auch für vegetarier immer was dabei) Alles in allem ein sehr gutes Hotel für Ägypten
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuela |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
lieb Geliebter Gast Wir sind so glücklich zu hören, dass Sie so eine tolle Erfahrung im Serenity Alpha gemacht haben. Ihre Meinung hat uns den Tag verschönert. Unser gesamtes Team arbeitet sehr hart, um unsere Gäste. zufrieden zu stellen, aber das können wir nur Dank erstaunlichen Gästen, wie Sie. Nochmals vielen Dank und wir hoffen, Sie bald wieder zu beherbergen. Mit aufrichtigen Grüßen Aladin El-Ashry General Manager