- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Riesen Anlage in einem orientalisch Gebauten Sil. Alle Altersgruppen vorhanden. Anlage ist sehr gut gepflegt und sauber. Viele Deutsche, Franzosen und Russen die sich teilweise sehr daneben benommen haben. Im großen und ganzen war es ganz ok. Wer nicht soviel Wert auf abwechlungsreiches essen legt kann mit ruhe dort hin fliegen aber alle anderen sollten sich lieber ein anderes Hotel suchen.
Hotelzimmer Waren groß, sauber und schön eingerichtet. Einziger nachteil das Hotel war sehr hellhörig. Jeden Schritt und Tritt hat man gehört. Kann sehr nervig werden wenn man Kinder in seinem Gebäudeteil Wohnen hat die um 6 Uhr anfangen die übelste randale zu schieben.
Es gab 3 Restaurants. Qualität der Speisen und Getränke war schlecht. Getränke teilweise ohne Kohlensäure oder ungekühlt. Essen im Hauptrestaurant war nicht abwechslungsreich. Es gab jeden tag das gleiche essen nur immer etwas anders zubereitet, was einem dann nach einen Woche zum Hals raus hängt. essen im Italienischen Themenrestaurant dagegen war sehr zu empfehlen. Das Orientalische Restaurant haben wir nicht ausprobiert.
Netter Service. Teilweise nur Hilfsbereit wenn Trinkgeld fließt. Persolan spricht fast kein Deutsch, nur Englisch oder/und Französisch
Hotel liegt direkt am Strand. Rund um das Hotel ist nichts ausser Wüste und Wasser. keine Möglichkeiten zum Shoppen oder zum Einkaufen in unmittelbarer Nähe. Mehrmals ist ein Bus nach Hurgarda für 5 Euro gefahren wo man dann shoppen konnte. Fahrt ca 30 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animationsprogramm war nicht sehr einfallsreich und auch nicht abwechslungsreich. Abendprogramm fing um 20 Uhr mit Live Musik an, die man kaum ertragen konnte da die Sänger kaum einen Ton getroffen haben. Nur mit viel Humor wurde es lustig. Animationsprogramm fing gegen 22 Uhr an. Die Pools waren absolut ok. Die Shopps in der Hotelanlage waren überteuert. Strand war top. Alles gut gepflegt und sauber. Einziger nachteil man kann nur über einen Steg ins Wasser gelangen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
lieb Geliebter Gast Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir entschuldigen uns aufrichtig, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Im Serenity Alpha Beach sind wir bestrebt, allen unseren Gästen einen hervorragenden Service und einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Wir nehmen Ihre Kommentare ernst und werden sie mit unserem Team besprechen, um sicherzustellen, dass Verbesserungen vorgenommen werden. Ich möchte Ihnen auch für Ihr Feedback und Ihre Kritik danken. Wir haben uns Ihre Gedanken zu Herzen genommen und planen, basierend auf Ihren Empfehlungen einige interne Änderungen vorzunehmen. Ich schätze Ihre freundlichen Worte und Ihr professionelles Auftreten und freue mich darauf, in Zukunft mehr von Ihrer Arbeit zu sehen. Mit freundlichen Grüßen Aladin El-Ashry General Manager