- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Anlage und die Zimmer waren sehr schön. Das Preisleistungsverhältnis hat gepaßt.
Die Zimmer sind sehr geräumig und auch sauber. Täglich wurden die Hand und Badetücher gewechselt. Unsere Zimmer hatten Terrasse. Wasserkocher und Föhn waren auch vorhanden.
Es haben sich 4 Restaurants in der Anlage befunden. Was wir sehr schön fanden wir das Restaurant am Strand und das Italienische im Haupthaus. Es war zwar nicht sehr abwechslungsreich aber für jeden etwas dabei. Alles war sehr sauber.
Wir können nur sagen das das Personal sehr freundlich war. Außer das Personal an der Rezeption. Man kann eigentlich erwarten, daß man nicht nur seiner Heimatsprache am Empfang mächtig ist. Selbst das Englisch war nicht besonders gut. Was auch ein Manko ist, wenn mann Abends abgeholt wird, daß bei der Schlüßelabgabe auch das Bändchen All in Clusive abgenommen wird. Wenn man das Zimmer länger behalten möchte dann nur gegen einer Gebühr pro Person von 25 Euro, dann darf man auch das Bändchen anbehalten. Wichtig ist auch wenn man die 25 Euro bezahlt hat die Quittung zu behalten da man es ein zweites mal versucht diesen Betrag zu kassieren.
Der Transfer vom Flughafen zum Hotel betrugen knappe 45 Minuten. Einkaufen ist nur in der Anlage möglich und diese Geschäfte sind sehr überteuert. Handeln ist meist nicht möglich. Was uns an dem Strand sehr gut gefallen hat, daß er sehr naturbelassen ist. Das Korallenriff ist super. Wäre schön wenn es weiterhin so toll bleibt. Das geht allerdings nur wenn jeder einzelne nicht auf diesem Riff rumtrappelt. Um ins Wasser zu gelangen sollte man den Steg benutzen und nicht mit den Flossen über das Riff tappen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Zum Sportangebot können wir nicht viel sagen da wir an diesem nicht teilgenommen haben. Die Pools waren sauber und das Liegenangebot am Strand und Pool groß.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im August 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 5 |
lieb Geliebter Gast Wir sind so glücklich zu hören, dass Sie so eine tolle Erfahrung im Serenity Alpha gemacht haben. Ihre Meinung hat uns den Tag verschönert. Unser gesamtes Team arbeitet sehr hart, um unsere Gäste. zufrieden zu stellen, aber das können wir nur Dank erstaunlichen Gästen, wie Sie. Nochmals vielen Dank und wir hoffen, Sie bald wieder zu beherbergen. Mit aufrichtigen Grüßen Aladin El-Ashry General Manager