- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
das Hotel war sehr umsdäntlich zu viele Treppen kein Lift... Ins Meer Konnten wir nicht den es wahr immer ebbe.. wenn man in Meer Wolde wurden wir zurück gerufen.
die zimmer waren o.k.
das essen wahr sehr ein tönig immer das gleiche Reis. Rindfleisch und das war nicht richtig durch oder Hart. das Personal war nicht sehr der Sprache.
der Service Braucht sehr viel Nachhilfe. die Sprache / Verständigung .... ungenügend.
die Lage ist für Behinderte sehr.. sehr ungeeignet. zu viele Treppen Von Hotel bis zu den Stand ein Höhen Unterschied von 50m. und Keine Behinderten gerechte Toiletten. in den anderen sind Sehr gemeine Stufen. ( meine Frau hat sich den Fuß gebrochen dadurch )
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
ins Merr Konnten wir nicht den es wahr immer ebbe.. wenn man in mehr wolde wurden wir zurück gerufen.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ralf |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Ralf Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen bei Holidaycheck mitzuteilen. Ich bin enttäuscht zu lesen, dass Sie das Hotel nicht so gefunden haben, wie Sie es erwartet hatten, bitte akzeptieren Sie unsere Entschuldigung, dass diese Gefühle während Ihres gesamten Aufenthalts nicht von Ihnen eingesammelt wurden. Obwohl ich verstehe, dass Sie mehrere Kontakte zu mir, Aladin der HM, Mr. Badr-Assistent HM, unserem deutschen Gästebetreuungsteam Angelina, Anastasia und Galina hatten. Hätten wir gewusst, dass Sie das Gefühl hatten, hätten wir zusätzliche Anstrengungen zu Ihrem Wohlbefinden unternehmen können. Es tut uns leid zu hören, dass unser Essen Ihren persönlichen Geschmack nicht getroffen hat. Besonderes Augenmerk legen wir auf die Auswahl und Zubereitung unserer Speisen in allen Restaurants. Unsere Küche zeichnet sich durch frische, regionale und ausgewählte Produkte aus. Verständlicherweise ist es nicht immer möglich, alle Geschmäcker gleichermaßen zu befriedigen. Falls Sie Schwierigkeiten haben, ein Gericht zu finden, das zu Ihrem Gaumen passt, können Sie in der Mittagszeit zwischen 2 Restaurants wählen. Zum Abendessen haben wir fünf A-la-carte-Restaurants und ein Buffetrestaurant, die in unserem All-Inclusive-Programm enthalten sind und es uns ermöglichen, eine große Auswahl anzubieten. Darüber hinaus haben wir in unserem Hauptrestaurant Monaliza im zweiwöchigen Wechsel täglich wechselnde Abendbuffetthemen mit beliebten Gerichten aus aller Welt. Und es war uns eine Freude, dass Sie unsere Einladung angenommen haben, das neue Luxus-Executive-Restaurant am Strand mit Speisen aus aller Welt zu nutzen, darunter 3 Live-Cooking-Stationen und eine Live-Grill-Station. Unser Küchenchef ist stets bemüht, die Wünsche der Gäste in die angebotenen Mahlzeiten einzubeziehen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns weitere Informationen darüber geben würden, was wir aus Ihrer Sicht an unserem Essen verbessern könnten. Wir sind das einzige Hotel in Ägypten, das ein Programm namens (Sprechen Sie mit dem Küchenchef) hat, in dem wir unsere Gästekommentare anhören können. Für unsere zukünftigen Gäste informieren wir Sie, dass wir ein Guest Relation-Team und mich jederzeit für Sie zur Verfügung haben. Sie sind immer verfügbar, um bei Fragen und Problemen zu helfen, und tun dies effizient und schnell, um sicherzustellen, dass Sie mit unseren Dienstleistungen zu 100% zufrieden sind. Bitte zögern Sie nicht, sie direkt zu kontaktieren. Freundliche Grüße, Aladin El Ashry