Alle Bewertungen anzeigen
Doris (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2018 • 1 Woche • Strand
Ideal zum Entspannen und Sonne tanken
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Beste Lage direkt am Meer mit eigenem Hausriff. Etwas älter, aber tadellos in Ordnung. Personal und Leitung freundlich und kompetent.


Zimmer
  • Gut
  • Großes Zimmer mit Balkon zur Gartenseite. Zwei Kingsize-Betten, großes Bad. Zentral und doch ruhig.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstück, Mittag- und Abendessen in Buffetform. Eigene Grill- und Pastastationen. Hotel war nicht ausgebucht, wohl deshalb sehr entspannte Atmosphäre im Speiseraum. Daneben fünf Themenrestraurants auf Vorbestellung, die wir allerdings nicht in Anspruch genommen haben. Am Pool und Strand Snacks. Essen sehr abwechslungsreich und wohlschmeckend.


    Service
  • Sehr gut
  • Kompetent und vorausschauend. Servicekräfte immer nahe an den Gästen, aufmerksam und freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Mit Taxi 35 Minuten zum Flughafen Hurgharda. Touren und sonstige Angebote starten meist in Hurgada, daher zusätzlicher zeitlicher Aufwand einzuplanen. Hausriff ist der Knüller.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Doris
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    lieb Geliebter Gast Vielen Dank für Ihre Zeit, um über uns auf Hokidaycheck zu schreiben und uns auf diesem Forum zu empfehlen. Wir freuen uns zu erfahren, dass Sie bei uns einen angenehmen und erholsamen Aufenthalt hatten und alle Leistungen und Annehmlichkeiten zu Ihrer Zufriedenheit waren. Als Team sind wir der Meinung, unvergessliche Momente für alle unsere Gäste zu schaffen.  Vielen Dank, dass Sie die harte Arbeit, Leidenschaft und das Engagement unserer teammitglieder schätzen. Wir freuen uns, Sie zurück im Serenity Alpha begrüßen zu dürfen Herzliche Grüße Aladin El-Ashry General Manager