Hier mein Fazit nach der 1. Von 2 Wochen! Also das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen, wir konnten aber beobachten, dass Renovierungsarbeiten vorgenommen werden! Das Essen ist vielfältig und auch sehr lecker! Die Zimmer sind sehr geräumig und werden auch jeden Tag mindestens 1 mal gereinigt! Unser Housekeeping Ahmed ist sehr zuvorkommend und leistet super Arbeit! 5 Sterne von uns! Der Strand wird von Salama und Ahmed jeden Tag mehrfach gereinigt, die Jungs geben sich sehr viel Mühe und sind immer sehr ,sehr freundlich. Leider sind die Liegen und Schirme am Strand nicht sehr ansehnlich,aber das liegt nicht an den Jungs die am Strand arbeiten. Die können nur das Beste aus dem machen, was sie haben! Also auch ganz klare 5 Sterne für den Service und Sauberkeit am Strand! Die Jungs geben ihr bestes und mehr kann man nicht verlangen hier ist eindeutig das Management gefragt!
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Die Zimmer sind in die Jahre gekommen, aber immer sehr sehr sauber, unser Housekeeping Ahmed gibt sich jeden Tag größte Mühe um uns einen super Urlaub zu bereiten! Klare 5 Sterne für Housekeeping!!!
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Abwechslungsreich und super angerichtet! Auch hier der Service immer freundlich und zuvorkommend! Auch hier von mir 5 Sterne den Service!
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Woanders
Wir empfinden alle Angestellten als sehr zuvorkommend und freundlich! Auch hier kann ich sagen 5 Sterne für alle Angestellten!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Michael, vielen Dank für Ihr Feedback und die freundlichen Worte! Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt insgesamt genießen und besonders den Service sowie die Sauberkeit schätzen. Unser Team, einschließlich Ahmed und Salama, ist stets bemüht, Ihnen eine angenehme Zeit zu bereiten, und Ihre Anerkennung bedeutet ihnen viel. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zu den Strandliegen und Schirmen ernst und werden dies im Management besprechen. Genießen Sie weiterhin Ihren Aufenthalt, und lassen Sie uns wissen, falls Sie etwas benötigen. Herzliche Grüße, Haitham Ezzelarab Hotel Manager