Alle Bewertungen anzeigen
Gerald (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2017 • 2 Wochen • Strand
In der Vergangenheit stehengeblieben
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren vom 27.12.16 bis 08.01.17 im Hotel. Um es kurz auf einen Punkt zu bringen: Gut für Raucher, schlecht für Nichtraucher (Lobby-Bar und Disco sind Raucherbereiche, Nichtraucher sitzen abends im zugigen Treppenhaus, im Hotelzimmer steht ein Aschenbecher auf dem Tisch.) Gut für Fleischliebhaber, schlecht für Vegetarier (es bleiben außer Salat nur die warmen Beilagen, es wird schnell eintönig). Gut für Schnorchler, schlecht für Strandspaziergänger (direkt vor dem Hotel liegt ein tolles Riff mit wunderbar bunten Fischen - Strandspaziergänge sind unmöglich). Sonst: Ein Teil des Personals gibt sich Mühe, andere rühren nur den Finger, wenn man Trinkgeld springen lässt. Wir wollten abends/nachts die Anlage nicht verlassen. Innerhalb der Anlage sind die Abende leider recht monoton.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Januar 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Gerald
Alter:46-50
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Gerry, Meine Name ist Regina, die deutsche Gaestebetreuerin. Wir haben uns waehrend Ihres Aufenthaltes bei uns kennengelernt. Vielen Dank fuer Ihr Feedback und wie ich Ihnen schon versichert habe, wurden Ihre Kommentare beruecksichtigt. Seit dem 12. Januar wurden alle Innenbereiche des Hotels zu Nicht-Raucher Zonen umgewandelt. Wir hoffen, dass Sie nachvollziehen koennen, das wir den Wechsel erst an dem Tag vornehmen konnten, an dem wir die meisten An- und Abreisen hatten. Wie es bei Ihnen der Fall war, bieten wir all unseren derzeitigen und zukuenftigen vegetarischen Gaesten eine einzigartige Auswahl an a la carte Menues Ihrer Wahl an. Die Auswahl ist nicht auf ein bestimmtes Menue beschraenkt, somit koennen wir die Wuensche und Vorlieben der Gaeste umsetzen. Wir sind stolz auf den persoenlichen Service, den wir all unseren Gaesten anbieten. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfuellen konnten. Regina Mogilenko Gaestebetreuung