Alle Bewertungen anzeigen
Benni (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 1 Woche • Strand
In die Jahre gekommene Hotelanlage - trotzdem viel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

In die Jahre gekommene Hotelanlage - Personal eher gemischt - von nett bis unfreundlich alles dabei. Sehr große Anlage mit vielen Möglichkeiten - Aktivitäten außerhalb haben wir nicht gemacht, sind aber auch möglich und werden angeboten


Zimmer
  • Eher gut
  • Große Zimmer, Ausstattung schon alt - leider sehr hellhörig und am Abend / Nachts kann es laut werden.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen am all-inclusive Buffet war leider nicht gut. Die a la cart Restaurants dafür sehr gut.


    Service
  • Eher gut
  • Der Hotelmanager war immer da hatte auch immer ein offenes Ohr, bei der Größe der Anlage eher unüblich.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es wird viel Angeboten, leider alles schon etwas in die Jahre gekommen. Mehrere Poolanlagen und Sportmöglichkeiten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Benni
    Alter:26-30
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Benni, Vielen Dank, dass Sie sich unser Hotel fuer Ihren Uraub ausgesucht hatten und sich jetzt noch Zeit fuer eine kurze Bewertung genommen haben. Es tut uns leid zu lesen, dass Sie sich bei uns nicht 100 %-ig wohlgefuehlt und erholt haben und wir Ihre Erwartungen nicht alle erfuellen konnten. Wir hoffen, dass die schoenen und positiven Erinnerungen, die Sie dennoch hatten, noch lange anhalten. Gern nehmen wir Ihren Kommentar und Lob entgegen und als Ansporn, unseren Service weiter zu verbessern. Wie Sie vielleicht mitbekommen haben, sind wir schrittweise dabei, die Zimmer upzudaten und Renovierungs- und Instandhaltungsarbeiten durchzufuehren. Bei uns gibt es ein Programm "Frag den Chef", was beinhaltet, das der Kuechenchef sich taeglich 1 Stund Zeit nimmt, um Fragen der Gaeste zu beantworten, Anregeungen und Kommentare entgegenzunehmen. Nach Moeglichkeit werden diese dann in den Speisplan aufgenommen und umgesetzt. Wir wuerden uns freuen, Sie wieder in unserem Haus begruessen zu duerfen.. Mit sonnigen Gruessen Angelina Guest Relations Serenity Hotels & Resorts