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Carolin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2017 • 1 Woche • Strand
In die Jahre gekommenes Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Es ist keine 4 Sterne wert. Das Hotel ist total veraltet und es gibt nicht mal halbwegs gute Sonnenschirme u. Liegen dort!


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir hatten ein Deluxe Zimmer mit Meerblick gebucht und bei der Ankunft hätte man sich erst mal geweigert uns dies zu geben. Angeblich ausgebuchtes Hotel ... ja genau, verarschen lassen wir uns nicht. Haben dann vehement geäußert dass das so gebucht und bezahlt ist und dann hat es auch geklappt. Die Zimmer sind halbherzig geputzt. Man darf echt nicht genau hinschauen weil mit der Sauberkeit hapert es ordentlich


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen ist teilweise kalt und lieblos angerichtet Die Restaurant wo man a la carte essen kann sind gut. Besonders der Italiener Im Nachbarhotel "Fun City" kann man auch essen und dort ist es wesentlich besser allerdings ist das Publikum sehr einheimisch ... eigentlich fast durchweg einheimisch


    Service
  • Sehr schlecht
  • Mit Geld geht alles und ohne Geld bewegt sich dort keiner


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Total Abgeschiedene Lage


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Shows abends sind gut aber geht nur bis ca 23 Uhr und der Typ an der Bar hat halt mal so gar keinen Bock. Teilweise um 22 Uhr kein Bier mehr da aber bemüht sich auch nicht welches zu organisieren....


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carolin
    Alter:31-35
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Resort zu bewerten. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, nur so erfahren wir was unsere Gäste sich wünschen und können somit unseren Service in Zukunft verbessern. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir hoffen Sie dennoch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen, damit Sie sich selbst von unseren Fortschritten überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen, Laura Zimmermann Gästebetreuung