- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
ich war schon zum 4. Mal am Roten Meer Makadi Bay, Preis-Leistung dieses Hotels stimmt, eine schöne saubere Anlage mit wunderbarem Meeres-Ausblick im-BayRestaurant-, auch für alle Wetterlagen ist das Hauptrestaurant zu haben, entweder das Essen im Inneren einzunehmen, bei leichtem Wind etc. oder für Raucher ist ein Zeltraum mit Bar und Meerblick gewiss, ebenso ist eine Frühstücksterasse mit Blick auf Pools, Anlage und das schöne weite Meer...für Gehbehinderte ist dieses Hotel nicht unbed.zu empfehlen, da das Haupthaus auf einer leichten Anhöhe steht, bin mir aber sicher, dass mit einem vorhandenen Elektroauto für Gepäck oder Personen Abhilfe geschafft werden kann. Sehr freundliches Personal, gutes Essen und Auswahl, schöne Salate. Mein Tipp für Ägyptenaufenthalte oder ähnl. Länder: 3 Tage zuvor mit Perenterol (Hefebakterien : zum Stabilisieren/ Aufbau der Magen-Darm-Flora) beginnen u. tgl. nehmen, hatte bisher noch keinerlei Probleme damit und esse alles vom Buffet ;-) aber das sollte jeder selbst einschätzen wie gut sein Magen ist, aber wie schon erwähnt, never change a running system;-) // Sollten einige von Ihnen Gourmet-Esser sein, dann empehle ich doch die Steigenberger-Hotels, Robinson Clubs oder so.... aber das ist eine andere Preisliga ;-) Ein wunderschönes Korallenriff am Steg mit reichlicher Fischzahl (auch gr. bis 40 cm gesehen;-)/ zum Schwimmen muss man fast über den Steg, da ansonsten Korallen-Stein-Platten den Beach-Meeresgrund bilden, aber dafür ist dieses Riff besonders schön;-), würde jederzeit wieder meinen Urlaub dort verbringen, internationale Gäste, da aber in Deutschland am 11.1. die Ferien zu Ende waren, habe ich nicht so viele Deutsche gesehen, es waren Franzosen, Belgier, Italiener und Russen zu sichten, viel. auch noch and. Länder ;-) PS: die Russen waren wie immer kultivert, höflich, schön angezogen .... außer von der Sprache haben sie sich nicht von and. Nationen abgehoben. ;-)
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bettina |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
lieb Geliebter Gast Es ist uns eine Freude, dass wir durch die Bereitstellung eines hervorragenden Service, unser Ziel erreichthaben, Ihren Aufenthalt unvergesslich zu zu machen. Wir bemühen uns, dass die Erfahrungen, die Sie in unserem Hotel gemacht haben, für immer in Erinnerung bleiben. Respektvoll Aladin El-Ashry General Manager