Das Personal war freundlich und Zuvorkommend, egal ob mit oder ohne Trinkgeld
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Unser Zimmer war im Block C 2. Wir hatten einen ganz tollen Boy Emad. Er hat uns 2 Wochen lang mit allem sehr hervorragend versorgt was wir brauchten. Wir wurden jeden Tag auf's neue überracht, wenn wir vom Strand kamen, welche tolle Figuren auf unsere Betten waren :-). Vielen Dank noch einmalmal an Emad.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Wir haben Früh und abend's immer beim Hauptrestaurant auf der Terasse gegessen. Das Essen war vielfälltig und sehr lecker. Fisch gab es jeden Tag in versschiedner Form. Wer da nicht's zu Essen findet, den kann man nicht helfen. Es müsste nur mehr Personal auf der Terrasse sein, da es mit den Tisch wieder neu Eindecken und Abräumen nicht richtig funktioniert hat. Das Personal hat auch öffters nicht der gleichen getann und ist einfach vorbei gelaufen. Die letzten drei Tage durften wir am Strandrestaurent Früh und aben's Essen gehen, da hat man eine Tolle sicht auf's Meer. Esssen auch vielfältig und Lecker.
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Zimmer
Einfach nur hervorragend
Das Hotel liegt in der Makadi Bucht sehr außerhalb
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
Am Relex-Pool hat uns Mohammed immer reichlich mit Getränke versorgt. Der Mojito war der best gemixte im ganzem Hotel. Danke nochmal an Mohammed
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
- Schnorcheln
- Strandspaziergang
Der Strand ( Liegen, Sonnenschirme ) ist einfach nur eine Katastropfe. Das passt einfach nicht zu dem tollen Hotel. Das war bis jetzt der schlechteste ungepflegtesde Strand von unseren 20 mal Ägypten. Da sollte dringend etwas geändert werden. Schnorcheln war ok
- Lärmpegel im HotelGut
Haben wir nicht teilgenommen
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 2 |
lieb Geliebter Gast Wir freuen uns zu hören, dass wir Ihre Erwartungen übertreffen konnten und Ihnen unser Hotel gefallen hat. Gästezufriedenheit ist unser oberstes Ziel und es gibt nichts Besseres, als das zu erreichen! Wir werden Ihre Komplimente an unsere Mitarbeiter weitergeben, das ist die beste Motivation, die wir anbieten können! Das Team von Serenity Alpha freut sich darauf, Sie wieder begrüßen zu dürfen und hofft, Ihre Erwartungen erneut zu erfüllen. Sonnige Grüße, Aladin El-Ashry General Manager