- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ankunft : Rezeption Kommunikationsschwierigkeiten Personal sprach nur arabisch, russisch und schlecht englisch keine Reiseleitung oder Deutschsprechendes Personal vor Ort Fazit des Urlaubs: Man konnte sich jeden Tag über dinge ärgern. Die weiblich Reiseleitung war keine gute Hilfe sie stellet einen sogar noch als Lügner hin, wenn man sagte das es kein warmes Wasser gibt. Es schien mir als würde sie mehr die Interessen des Hotels vertreten als die des Urlaubers. Eine richtige Privatsphäre war wegen der Zimmer nicht richtig möglich da sich 3 Personen ein Bad teilen müssten. Die Zimmer waren nicht wie gewünscht auf einen Flur sondern im anderen Flügel. Die Anlage an sich ist wunderschön gestaltet und hat ihre 5 Sterne wohl verdient. Doch nützt eine schöne Anlage auch nicht viel, wenn der Service einfach nur schlecht ist und man schon beim Frühstück nach Butter, Löffel oder Milch für das Müsli suchen muss Max. 2 Sterne dafür. Man kam sich immer verarscht vor, wenn das Personal auf arabisch über ein redete. Zudem konnte man den Katalog nicht entnehmen das der Zugang zum Meer nur über einen Steg möglich ist.
Die zimmer waren ok aber auch nur weil es eine Suite leider mußten wir am letzten Tag feststellen das die Zimmer sehr hellhörig sind und man die Disco in der ganzen Anlage hört. Zum glück haben wir selber stehts gefeiert und das nicht so mit bekommen :-)
Kein Trinkwasser vorhanden. Die Minibars wurden nicht mit Wasser befüllt es gab nur große Wasserbehälter wo man sich sein Wasser auf füllen konnte. Alles schön und gut nur war unser Wasserbehälter auf dem Gang ständig leer. Am gleichen Abend rief ich bei der Rezeption an, das doch bitte das Wasser auf gefüllt werden sollte. Am Nächsten Abend war immer noch keins aufgefüllt. Am Nächsten Morgen sagte ich den Zimmer Boy bescheid, er meinte dafür sei er nicht zuständig. An gleichen Tag ging ich zur Reiseleiterin beschwerte mich das wir seid 3 tagen Kein Trinkwasser haben. Sie meinte sie würde sich darum kümmern. Am nächsten Abend also der 4. Tag ohne Wasser auf dem Zimmer reichte es mir ich nahm die leere Flasche des Behälters und brachte ihn zur Rezeption. Ich war wirklich sauer und schrie rum was das für ein Service ist und ob man mich den verarschen will. 5min später bekamen wir Wasserflaschen aufs Zimmer und am nächsten Tag war der Behälter endlich gefüllt. Wirklich schade das man immer erst toben muss bis etwas geschah. Außerdem sind uns erneut kosten entstanden für Wasser die wir uns über dem Romservice bestellten, sie berechneten 2 Euro pro Flache. In den letzten vier Tagen fehlte schließlich der komplette Wasserspender! Wir Beschwerten uns dieses mal beim einen der Manager. Als dieser uns ansprach und fragte ob alles in Ordnung sei. Wir schilderten unsere Situation das in der 1 Woche nach 18 Uhr kein warmes Wasser zum duschen hatten. Das war das der Zimmer Boy nicht richtig die Zimmer säuberte (Ein undefinierbarer fleck war von Anfang an in der Dusche am Boden). Nahezu konnte man sich jeden Tag über etwas aufregen. Mir schien als hätten das Personal in der Bar richtig ärger Bekommen unsere Getränke bekamen wir plötzlich bis 2:00Uhr und das Personal war übertrieben freundlich. An dem nachfolgenden Abend bestellte ich einen Cocktail es war nur rum mit Mineralwasser. Ich lies diesen zurückgehen „war wohl nur ein versehn“ dachte ich. Als ich den 2. bekam das gleiche spiel. Ich habe eine bekannte rein geschickt die sich eine Sprit bestellen sollte. Ich wollte wissen ob vielleicht nur der Sirup des Automaten leer sei, doch dem war nicht so. Ich bin dann auf Bier umgestiegen. Doch wurde ich den Verdacht nicht los, dass sie es wirklich absichtlich taten. Am 8. Abend wollten wir gemütlich in der Schischahecke Wasserpfeife rauchen als wir sie bestellt haben sagte man uns das von den 10-12 Wasserpfeifen die in der Ecke standen nur 3 funktionieren würden. Geduldig blieben wir sitzen und warteten. In der Zwischenzeit haben sich auch andere Gäste eingefunden. Komischerweise wurden diese vor uns bedient. Nach 1 Stunde sind wir ohne eine Schischah zu rauchen gegangen. Als wir aber später vorbei kamen waren 6 Wasserpfeifen in Betrieb. Hotel war total ausgebucht keine Zimmer vorhanden. Nach 2, 5Std. alleinige Verhandlung wurden uns an statt der gebuchten 2 Doppel und 2 Einzelzimmer, Zimmer 500 Meter außerhalb der Anlage angeboten, obwohl Meerblick gebucht worden ist. Nach dem wir die Zimmer verweigerten, wurden uns 2 Familien Suiten, wo beide Schlafzimmer nur durch eine Verbindungstür getrennt, angeboten. Völlig genervt um endlich eine Dusche zu bekommen stimmten wir zu Fr. + Hr. B. und Fr. H. bekamen Zimmer 3201. Fr. H. Hr. K. und ich bekamen statt einer Suite ein 3 Bett Zimmer, welches ehr den Scharm einer Jugendherberge und nicht eines 5 Sterne Hotels entsprach. Ich verweigerte das Zimmer erneut. Ich schnappte wütend meinen Koffer um bei der Rezeption mit dem Manager zu sprechen. Eine weitere halbe stunde Später kam dieser und zeigte mir eine Familien Suite. Er fragte ob damit einverstanden währen. Nachdem unser erster Urlaubstag schon so mies begann wollten wir noch gemütlich zu Abend essen um den ärger zu vergessen. Kaum im Speisesaal angekommen gab es neue Probleme. Keine Tischzuweisung ein Lähmpegel wie auf einer Bahnhofshalle, Tische waren nicht abgeräumt, es fehlte Besteck das Essen war kalt und nicht sonderlich schmackhaft. Es herrschte ein wildes durcheinander und meines erachten eine schlechte Organisation des Managements. Fazit man musste sich jeden Tag aufs neue Teller, Besteck und Gläser (die übrigens schlecht gespült waren, Lippenstiftreste) zusammen suchen.
Zum teil sehr unfreundliches Personal als Fr. B. 6 Handtuch karten am Handtuchhaus abgab bekam diese aber nur 5 Handtücher mit der Begründung sie hätte am Vortag versehentlich eine karte zu viel bekommen. Komisch war nur das das unser 1. Tag war. Das Personal reagierte sehr unfreundlich als wir ihm die Situation schilderten. Er weigerte sich weiterhin das 6. Handtuch heraus zu geben. Die Situation konnte schließlich nur mit dem Reiseleiter geklärt wer
Hotel war total ausgebucht keine Zimmer vorhanden. Nach 2, 5Std. alleinige Verhandlung wurden uns an statt der gebuchten 2 Doppel und 2 Einzelzimmer, Zimmer 500 Meter außerhalb der Anlage angeboten, obwohl Meerblick gebucht worden ist. Nach dem wir die Zimmer verweigerten, wurden uns 2 Familien Suiten, wo beide Schlafzimmer nur durch eine Verbindungstür getrennt, angeboten. Völlig genervt um endlich eine Dusche zu bekommen stimmten wir zu Fr. + Hr. B. und Fr. H. bekamen Zimmer 3201. Fr. H. Hr. K. und ich bekamen statt einer Suite ein 3 Bett Zimmer, welches ehr den Scharm einer Jugendherberge und nicht eines 5 Sterne Hotels entsprach. Ich verweigerte das Zimmer erneut. Ich schnappte wütend meinen Koffer um bei der Rezeption mit dem Manager zu sprechen. Eine weitere halbe stunde Später kam dieser und zeigte mir eine Familien Suite. Er fragte ob damit einverstanden währen. Nachdem unser erster Urlaubstag schon so mies begann wollten wir noch gemütlich zu Abend essen um den ärger zu vergessen. Kaum im Speisesaal angekommen gab es neue Probleme. Keine Tischzuweisung ein Lähmpegel wie auf einer Bahnhofshalle, Tische waren nicht abgeräumt, es fehlte Besteck das Essen war kalt und nicht sonderlich schmackhaft. Es herrschte ein wildes durcheinander und meines erachten eine schlechte Organisation des Managements. Fazit man musste sich jeden Tag aufs neue Teller, Besteck und Gläser (die übrigens schlecht gespült waren, Lippenstiftreste) zusammen suchen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kampf um Liegeplätze am Pool und Stand. Die Aussicht auf eine Liege war um 6: 45 Uhr nicht mehr möglich da bereits alle Liegen von dem Poolpersonal gegen ein entsprechendes Trinkgeld, bereits alle Reserviert worden sind. So musste man täglich 2 Euro Trinkgeld rechnen, um 2 liegen mit Schirm zu bekommen. Die im Katalog beschrieben 3 Swim-up Poolbars waren die kompletten 2 Wochen Geschlossen. Außerdem stimmte die Beschreibung das man bis 2:00Uhr Getränke AI sind nicht. Ab 24:00Uhr wurden diese berechnet. Als wir nach 9 Tagen erfahren haben dass Neckermann Geste bis 2Uhr Getränke erhalten, verweigerte man uns diese. Als wir uns darauf hin am nächsten Tag bei der Reiseleitung beschwerten meinte diese es muss so sein wie es im Katalog steht. Am nächsten Abend würden uns die Getränke nach 24:00Uhr wieder verweigert. Doch schrie dann Kellner von hinten, das wir ja Neckermann Kunden sein. Der Kellner der uns das Getränk machte reagierte sehr gereizt ich bekam mein Getränk nur haben wir gesehen, das er die Gläser von dem Tablett mit dem schmutzigen Gläsern nahm, ich wollte ein anderes Glas haben doch alles diskutieren hatte keinen Sinn. Ich lies das Glass stehen und ging auf mein Zimmer.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ricardo. |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
lieb Geliebter Gast Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir entschuldigen uns aufrichtig, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Im Serenity Alpha Beach sind wir bestrebt, allen unseren Gästen einen hervorragenden Service und einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Wir nehmen Ihre Kommentare ernst und werden sie mit unserem Team besprechen, um sicherzustellen, dass Verbesserungen vorgenommen werden. Ich möchte Ihnen auch für Ihr Feedback und Ihre Kritik danken. Wir haben uns Ihre Gedanken zu Herzen genommen und planen, basierend auf Ihren Empfehlungen einige interne Änderungen vorzunehmen. Ich schätze Ihre freundlichen Worte und Ihr professionelles Auftreten und freue mich darauf, in Zukunft mehr von Ihrer Arbeit zu sehen. Mit freundlichen Grüßen Aladin El-Ashry General Manager