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Riko (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2011 • 2 Wochen • Strand
Kein 2.mal
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr Rusenlastig (geschätzte 90%). Gegen 16 Uhr einen Kaffee zubekommen ist fast aussichtslos. Mitten in der Wüste. Prise sind in den Geschäften völlig übertriebe.(keine Kongurenz eit und breit).


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmerservice ist sehr freundlich und bemüht.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Küche ausgewogen. Es fehlt ständig an Geschirr und Besteck. Ab 21Uhr alles in Plastikbechern (klein). Wein oder Schnaps aus Plastikbechern-dies kann nicht sein-. Frühstück steht man beim Spiegelei an (1Koch und 2 Pfannen).


    Service
  • Schlecht
  • Rezeption teilweise sehr unfreundlich. Nur eine Angestellte konnte Deutsch. Beschwerdden werden nicht berücksichtigt.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Sehr weit vom Zentrum entfernt (ca. 40km). Shattelbus war die ganze Zeit kaputt. Ich glaube dies war geplant damit man den Schofeurservice benutzen sollte (35€ bis zum nächsten Einkaufsmarkt nach Hurgata).


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Freizeitangebot gleich null. Internetzugang nur 2 Computer für ca. 700 Hotelgäste. 1Stunde 7€. Pools sind okey.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Riko
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    lieb Geliebter Gast Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung auf Hokidaycheck zu schreiben. Wir sind froh zu wissen, dass Sie mit dem Service des Hotels zufrieden waren und dass unsere Teammitglieder es geschafft haben, Ihre Erwartungen in Bezug auf den Service zu erfüllen. Wir geben uns große Mühe, die höchsten Standards des Services, den unsere Gäste erwarten zu erhalten und wir schätzen Ihre Anerkennung. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Aladin El-Ashry General Manager