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Anja (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2007 • 2 Wochen • Strand
Keine 5 Sterne
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schöne Anlage und Zimmer, schlechter Service, unfreundliches Personal bis auf wenige Ausnahmen, megaschlechte Animation und Kinderbetreuung, baden im Meer nur beschwerlich möglich, Steg immer noch nicht fertig! Wir können das Hotel nicht weiterempfehlen, es hat auf keinen Fall 5 Sterne verdient. Die Anlage ist zwar wirklich schön und auf den ersten Blick sieht alles gut aus, dafür dass es eine neues Hotel ist gibt es jetzt schon wieder viele Mängel auf den 2. Blick! Würde jedoch jederzeit wieder ins Makadi Oasis gehen, das hat 4 Sterne und ist einfach super! Es waren außerdem sehr viele Russen (ca. 70%) im Hotel, die sich sehr schlecht und teilweise unverschämt aufgeführt haben. Zu den Ausflügen können wir noch sagen, dass wir über ITS 2 Ausflüge gebucht haben und bei jedem Ausflug waren jeweils 2 Verkaufsveranstaltungen dabei und das wurde uns vorher nicht gesagt, ist absolut nicht zu empfehlen. Bei der Standrundfahrt Hurghada wurden wir erst mal 1. 20 min von einem Hotel ins nächste gefahren bis alle Teilnehmer eingesammelt waren und auf dem Rückweg wieder (auch darüber wurden wir nicht informiert)!


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind sehr schön und geräumig auch mit 3 Betten genügend Platz. Die Sauberkeit war auch okay. Die Betten sind sehr bequem. Fön gab es dann in der 2. Woche auch im Zimmer. Es gibt einen Wasserkocher und Kühlschrank, sowie Save.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es gibt neben dem offiziellen 2 Spezialitäten Restaurants. Das Essen war in Ordnung und geschmacklich gut, aber nicht sehr abwechslungsreich und auch nicht sehr viel Auswahl. Das Brot und die Brötchen war hart! Die Snacks an der Poolbar waren nichts besonderes (wenn es z. B. Toast gab war dieser mit einer halben Scheibe Wurst und Käse belegt) und wurde unfreundlich auf den Teller geschmissen! Kein Vergleich zum Makadi Oasis, dort gab es das 3fache an Auswahl und immer Themenabende, was hier im Carols nie der Fall war!


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal war sehr unfreundlich und nicht hilfsbereit, man hat uns ca. eine halbe Stunde stehen lassen um uns dann zu sagen, dass das Zimmer noch nicht fertig sei und wir nochmal ca. 45 min. warten müssen, was dann über eine Stunde war (obwohl Ankunftszeit nach 14. 00 Uhr war). Hatten eine 3-Bett Zimmer gebucht, aber es waren keine 3 Betten im Zimmer, nach 6 Telefonaten und 2 mal persönlichem Vorsprechen an der Rezeption und Aufforderung den Manager sprechen zu wollen, haben wir um 22. 30 Uhr endlich ein 3. Bett bekommen. Unfreundliches Personal im Speisesaal (bis auf wenige Ausnahmen und die Restaurantleitung)! Insbesondere an den Bar's! War schon das 4. mal in Ägypten (vorher Makadi Oasis) aber so etwas habe ich noch nie erlebt, da liegen Welten dazwischen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Das Hotel liegt in Makadi Bay total abgelegen (zum Makadi Center sind es ca. 6, 5 km und es kostet 10,--€ hin und zurück). Am Strand spazieren ist nur sehr beschwerlich möglich und ggf. wird auch noch Geld verlangt wenn man neben der Anlage ins Meer möchte!


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Schlechte Animation am Tag, immer das Gleiche! Am Abend war es katastrophal, es hat jeden Abend ein schrecklicher Sänger die gleichen Songs gesungen und ansosten gabe es Folklore und 2x Tanztunier oder Wahl der Miss oder Mr. Carols. Keine Show's! Kinderbetreuung war nur für die ganz Kleinen, für Kinder ab 8 Jahr war gar nichts!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    lieb Geliebter Gast Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir entschuldigen uns aufrichtig, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Im Serenity Alpha Beach sind wir bestrebt, allen unseren Gästen einen hervorragenden Service und einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Wir nehmen Ihre Kommentare ernst und werden sie mit unserem Team besprechen, um sicherzustellen, dass Verbesserungen vorgenommen werden. Ich möchte Ihnen auch für Ihr Feedback und Ihre Kritik danken. Wir haben uns Ihre Gedanken zu Herzen genommen und planen, basierend auf Ihren Empfehlungen einige interne Änderungen vorzunehmen. Ich schätze Ihre freundlichen Worte und Ihr professionelles Auftreten und freue mich darauf, in Zukunft mehr von Ihrer Arbeit zu sehen. Mit freundlichen Grüßen Aladin El-Ashry General Manager