Dunkle Zimmer,kalt.Weckdienst die Aras 7.30 im Bereich 1001 bis 1031- Zustand der Terrasse vor dem Hauptresturant ist eine Kataatrophe,defekte Fliesen. Pool unter dem Warmwasserpüül Kaputte Fliesen. In den Toiletten Türen mit kaputten Griffen.Angestellte wurden daran angesprochen,nichts passiert innerhalb von 4 Wochen Rollstuhlfahrer und Menschen mit Rollator haben keine Chance zum Inder und Mexicaner zu kommen. Kein Fahrstuhl,sind nur über Trepper zu erreichen.
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Lange Hose
Ja
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Animation
- Woanders
Kellner fleizig,hilfsbereit und zuvorkommen. Bademeister alle Top. Köche super ,vorallen der Chefkoch. Reinigungskräfte waren gut,aber die konten nicht für den Zustand Zimmer.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Animation
- Verfügbarkeit der LiegenGut
- SauberkeitEher schlecht
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
- Sonstiges
Wassertemperatur
- kalt
Welche Poolparty
Aktivitäten am Strand
- Schnorcheln
Sonnenschirme und liegen waren vorhanden
Beliebte Animation
- Spiele
Die Annimateure waren gut und es immer wieder Personen zu annimieren
Unerwartete Kosten
- Nein, keine unerwarteten Kosten.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Klaus |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 6 |
Lieber Klaus, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen so ausführlich mit uns zu teilen. Sowohl Ihr Lob für unser Team als auch Ihre kritischen Hinweise wissen wir sehr zu schätzen. Während der Winterperiode führen wir derzeit ein umfangreiches Renovierungsprojekt durch. Dieses umfasst die Modernisierung von rund 150 Zimmern sowie eines Pools. Ziel dieser Arbeiten ist es, den Komfort, die Sicherheit und die Qualität unseres Resorts nachhaltig zu verbessern. Wir bedauern sehr, dass es während Ihres Aufenthalts zu Beeinträchtigungen durch diese Maßnahmen gekommen ist und verstehen, dass dies Ihren Urlaub negativ beeinflusst hat. Ihre Hinweise zum Zustand einzelner Bereiche sowie zu den angesprochenen Mängeln haben wir sehr ernst genommen und bereits an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet, um hier zeitnah Verbesserungen umzusetzen. Bezüglich der Barrierefreiheit möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir Ihr Anliegen klar erkannt haben. Eine Rampe ist bereits in Planung, um Gästen mit Rollstuhl oder Rollator einen besseren und sicheren Zugang zu allen relevanten Bereichen, einschließlich der Spezialitätenrestaurants, zu ermöglichen. Besonders danken wir Ihnen für Ihre positiven Worte über unsere Kellner, Köche, Bademeister, Reinigungskräfte und das Animationsteam. Dieses Lob geben wir sehr gerne an unser Team weiter. Auch wenn wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht vollständig erfüllen konnten, ist Ihr Feedback für uns äußerst wertvoll. Wir hoffen, Sie nach Abschluss der Renovierungsarbeiten vielleicht noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen dann ein deutlich verbessertes Urlaubserlebnis bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen Sherif Sabry General Manager Serenity Alpha Beach


