- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
DasHotel hat keine 5 Sterne verdient.Wir waren 9 mal in Ägypten, 6 mal in Sharm el Sheich, kein Vergleich zum Strand und zum Hotel. Mussten leider wegen der Unruhen umbuchen..In diesem Hotel, dass ziemlich abgewohnt ist, ein Großteil der Liegen am Strand und an den Pools verrostet und beschädigt sind, hat man einfach nur Glück, wenn die Nachbarn keine russischen Staatsbürger sind. Das Türenschlagen ist dann extrem laut. Ich denke, dass hier kein Platz für normale Leute ist, die einfach normalen ruhigen Urlaub suchen. Vielleicht hatten auch gerade unsere russischen Mitbürger Ferienzeiten. Eine lange Hose zum Essen, auch in den A La Card Restaurants braucht man offenbar nicht. Schade, dass solche, eigentlich für russische Urlauber vorgesehene Hotels, auch für deutsche Urlauber angeboten werden. Nie wieder Makady !
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Brigitte |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 11 |
lieb Geliebter Gast Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir entschuldigen uns aufrichtig, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Im Serenity Alpha Beach sind wir bestrebt, allen unseren Gästen einen hervorragenden Service und einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Wir nehmen Ihre Kommentare ernst und werden sie mit unserem Team besprechen, um sicherzustellen, dass Verbesserungen vorgenommen werden. Ich möchte Ihnen auch für Ihr Feedback und Ihre Kritik danken. Wir haben uns Ihre Gedanken zu Herzen genommen und planen, basierend auf Ihren Empfehlungen einige interne Änderungen vorzunehmen. Ich schätze Ihre freundlichen Worte und Ihr professionelles Auftreten und freue mich darauf, in Zukunft mehr von Ihrer Arbeit zu sehen. Mit freundlichen Grüßen Aladin El-Ashry General Manager