Alle Bewertungen anzeigen
Andrea
Alleinreisend • September 2024Leider sehr enttäuschend!
2,5 / 6

Allgemein

Leider sehr enttäuschend für den Preis. Essen nicht gut, Zimmer ungenügend. Der Strand leider sehr unzufriedenstellend für einen Sommerurlaub, vor allem wenn man in einer Woche nur einmal schwimmen darf wegen angeblicher "Roten Flagge" - die bezahlten Schnorchel und Tauchtouren finden aber statt? Außerdem fand ich mich sehr bedrängt von den ständigen Befragungen, ob es einem gut geht, ob man Feedback hat. Am Pool, im Restaurant - penetrante Anrufe auf dem Zimmer. Ruiniert leider den schönsten Urlaub! Großes großes Lob allerdings an die Landschaftsbauer / Gärtner, die sich sehr große Mühe gegeben haben die Anlage in Schach zu halten!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Schlecht

Matratzen alt und durchgelegen, Bettwäsche ebenso alt, teilweise fleckig, sehr knubbelig von den ganzen vorherigen Gästen. Es gab dicke decken und nicht nur Laken - habe mehrfach die Decke entfernt und jeden Abend war sie wieder drauf. Klimaanlage so laut, dass ich nicht schlafen konnte, wenn sie an war!


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Sehr wenig vegetarisches Angebot. Leider kaum was ausgeschildert (Vor- und Nachspeise z.b. war nie beschriftet) - in meiner Woche Urlaub gab es viermal die Beschriftung "Sauerbraten" aber jedes Mal unterschiedliches Fleisch. Sehr lautes Hauptrestaurant - die extra Restaurants habe ich nicht buchen können, da die Daten nicht passten an den Abenden, die ich gerne wollte. Restaurant am Strand deutlich angenehmer, darf man aber wohl erst die letzten Tage benutzen. Habe direkt am Anfang das Bändchen dazu bekommen. Die Kellner da waren allerdings so unmöglich, dass ich nur das eine mal dort war. Die "SnackBar" am Strand ebenso unmöglich. Dreckige Tische - Auswahl an essen sehr fettig und sehr kleine Portionen. Wenn man mehr als ein Gericht bestellte kam direkt "oh soviel essen?". Generell waren alle Kellner sehr nach Trinkgeld aus. Schnell bediente wurde nur der, der auch Geld dabei hatte. An manchen Abenden gab es erst tzk Nachtisch das Getränk - und oftmals warme Gläser zum Wein und Bier.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Gut

Bester Service

  • Woanders

Kellner in den Restaurants wie gesagt dem Trinkgeld hinterher, lange Wartezeiten, wenn man nichts extra gab. Die beiden Mitarbeiter an der Poolbar waren jederzeit super Freundlich und sehr sehr bemüht! An der Rezeption wirkten die Mitarbeiter eher genervt und ich mich als Alleinreisende Frau nicht ernst genommen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Kultur & Erlebnis

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Gut

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen
  • Poolbar

Wassertemperatur

  • warm

Pool wurde regelmäßig gereinigt. Man bekam Hilfe beim Schirm aufmachen und liegen auswählen. Schade fand ich, dass das reservieren der liegen nicht unterbunden wurde.


Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Sightseeing

Trip nach Luxor unbedingt buchen! Mayama strand war auch traumhaft schön!


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Infos zum Bewerter
Vorname:Andrea
Bewertungen:5
Kommentar des Hoteliers

lieb Andrea Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir entschuldigen uns aufrichtig, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Im Serenity Alpha Beach sind wir bestrebt, allen unseren Gästen einen hervorragenden Service und einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Wir nehmen Ihre Kommentare ernst und werden sie mit unserem Team besprechen, um sicherzustellen, dass Verbesserungen vorgenommen werden. Ich möchte Ihnen auch für Ihr Feedback und Ihre Kritik danken. Wir haben uns Ihre Gedanken zu Herzen genommen und planen, basierend auf Ihren Empfehlungen einige interne Änderungen vorzunehmen. Ich schätze Ihre freundlichen Worte und Ihr professionelles Auftreten und freue mich darauf, in Zukunft mehr von Ihrer Arbeit zu sehen. Mit freundlichen Grüßen Aladin El-Ashry General Manager