direkt am Strand, weitläufige Prominade, am Strand gibt es paar Einkaufsbuden, aber wirklich nur ein paar, Strand sehr steinig und nicht tief, Ein Essensrestaurant direkt am Strand
unser Klo war so locker, dass man dachte, es bricht einfach weg. Die Handtücher waren immer schmutzig, es war kein Handtuch dabei, das wirklich nicht einen Fleck hatte. Die Betten waren im Doppelzimmer getrennt, nicht zusammen. Betten rochen nicht so gut und es hat uns immer gejuckt. Klima hat funktioniert. Fernseher auch, Kühlschrank auch Handseife war im Bad nicht vorhanden, gibt man Trinkgeld bekommt man einen Schwamm zum Duschen und Rasierzeug oder Zahnpasta etc. Föhn war vorhanden Dusche war schon sehr alt, sichtbare Gebrauchsspuren
in dem Raum wo man isst und das Essen aufgebaut ist, fliegen Vögel rum. Also im oberen Restaurant, fliegen Vögel rum, die dann schon auch mal sich vom Tisch, wo man isst, was nehmen. Es gibt immer das gleiche zum Essen, wenig Abwechslung. Die Getränke, Cocktails kann man nicht trinken. Schlecht gemischt und nur süß, ohne wirklich nach Cocktail zu schmecken. Kaffee war dort das Beste Getränk. Wenn man eine Woche bucht, hat man 3 Essen A la Carte inklusive.
der Service war sehr bemüht, man wurde am Tisch nach den Getränken gefragt, einmal haben wir Kaffee bestellt, ihn aber nicht bekommen und ihn dann selbst geholt Es gibt dort wohl einen Zwei Personen Klassenunterschied. Man reist an und bekommt ein blaues Band, für All inklusive. Aufgefallen ist uns, dass andere Leute ein anderes Band mit anderer Farbe haben. Auf Nachfrage hieß es, dass je öfters man kommt, desto höher ist die Bandfarbe. Nach etwas betteln, bekamen wir dann ein Lila Band, da durften wir dann auch im Baywatch Restaurant essen. Da war der Standard dann etwas höher als im oberen Restaurant, etwas mehr Auswahl und auch etwas bessere Speisen (z. B. Lachs) Mit dem gelben Band darf man dann auch das Hotel gegenüber benutzen, ist wohl ein VIP Band, dazu kam es aber bei uns nicht. Wir hatten nur bis Farbe Lila. Für andere Farben muss man noch einmal kommen
Von der Lage her kann man nichts sagen, schöner Strand, nette Leute und höfliches Personal. Freie Liegen immer verfügbar Pool war sauber, gibt dort auch eine Pool Bar. Anlage wird schon gepflegt. Liegen waren sauber, Schirme waren vorhanden. Kein Aufzug vorhanden, Treppen muss man auch bis in den zweiten Stock steigen. Für Rollstuhlfahrer schlecht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation ist ok, der Rest der angeboten wird auch, Fitnessstudio ist ok, Laufbänder sind 3 vorhanden, der Rest an Geräten passt auch.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im November 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Bianca und Franz |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 1 |


