Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Anke (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 2 Wochen • Strand
Man muss kein zweites Mal dorthin
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Hotelanlage ist sehr gepflegt. Die Zimmer sind abgewohnt, dieses traf nicht nur für unser Zimmer zu, sondern auch für andere Zimmer. In den Zimmern waren die sanitären Einrichtungen defekt. Die Bettwäsche und die Handtücher waren nicht sauber. Es standen für die Pools und den Strand nicht genügend Handtücher zur Verfügung. Positiv ist noch der deutschsprachige Hotelservice hervorzuheben, bei Beschwerden wurde versucht schnell Abhilfe zu schaffen, vielen Dank an Angelina.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anke
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Anke, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen bei Holidaycheck mitzuteilen Ich bin enttäuscht zu lesen, dass Sie das Hotel nicht so gefunden haben, wie Sie es erwartet hatten. Bitte akzeptieren Sie unsere Entschuldigung, dass diese Gefühle während Ihres gesamten Aufenthalts nicht eingesammelt wurden. Wenn wir gewusst hätten, dass Sie sich so fühlen, hätten wir sicherstellen können, dass zusätzliche Anstrengungen fuer Ihr Wohlbefinden unternommen wurden. Obwohl ich verstehe, dass Sie mehrere Kontakte zu mir, Aladin, hatten, 4 Mal mit Mrs. Angelina, unserer Gästebetreuung, und Mrs. Galina. Es war uns eine Freude, dass Sie unsere Einladung angenommen hatten, während Ihres Aufenthalts im neuen Executive Restaurant am Strand zu speisen. Mittlerweile können wir nur noch hoffen, dass die positiven Erinnerungen an Ihren Urlaub dominieren werden. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um all Ihren Erwartungen gerecht zu werden. Freundliche Grüße, Aladin El Ashry Hotelmanager