Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2008 • 1 Woche • Strand
Max. 3,5 Sterne
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Grosse neue Anlage. Kein Strand aber rel. guter korallenriff. Sehr gute Zimmer -5 Sterne. Essen schlecht max.-3 Sterne. 40% Russen, 30%polen. Auch Deutsche waren da. Kein Nebenhaus buchen!.Sie werden mit einem Bus zum Strand gebracht ,weeeeeeit weg.


Zimmer
  • Gut
  • Wir waren im Zimmer mit MB untergebracht. Die sind auch zu empfehlen. Mit abstand das beste Zimmer was wir bis jezt in Ägypten haten. Hut ab !!!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • All-Inclusive, wo mann für eine Flasche Wasser 2 Euro bezahlen muss ist kein All-Inclusive. Da ist es auch kein Wunder dass die Leute versuchen im Restaurant die angelutschten Flaschen wieder aufzutanken.


    Service
  • Eher gut
  • Gutes Personal ist in Ägypten selten geworden.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ein Resort ist eben ein Resort und steht allein da. Dass ist aber das Gute dabei. Schade nur das mann nicht am Strand vom Nachbarhotel schnorcheln darf. Es gibt dort viel schöhnere Korallen(Hotel Al Nabila)


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wassersport am Strand: 1 Stunde tauchen gehen = 4 Stunden uterwegs!! Kein Tagesausflug!. Nur ein einziger Tauchgang. Auch wenn es in einigen Katalogen so steht - in diesem Hotel gibt es keine Tauchschule , nur ein "Büro" der Tauchbasis.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    lieb Geliebter Gast Es ist uns eine Freude, dass wir durch die Bereitstellung eines hervorragenden Service,  unser Ziel erreichthaben,  Ihren Aufenthalt unvergesslich zu zu machen. Wir bemühen uns, dass die Erfahrungen, die Sie in unserem Hotel gemacht haben, für immer in Erinnerung bleiben. Respektvoll Aladin El-Ashry General Manager