Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Julia (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2024 • 1 Woche • Sonstige
Mehr Schein als Sein
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Anlage ist wunderschön, wie bei tausend und eine Nacht. Jedoch blickt man hinter die Fasade, sieht man, wie der "Putz abbröckelt".


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war sehr groß für zwei Personen, echt toll. Die Matratzen waren herrlich, wir haben sehr gut geschlafen. Leider ist das Bad schon sehr in die Jahre gekommen: die Armaturen waren verrostet und es ist die Farbe abgeblättert. Genauso der Toilettendeckel: krachte und schepperte wenn man sich auf ihn hinauf saß. Der Zimmerboy war klasse, es hat an nichts gefehlt. Ansonsten war das Zimmer echt wunderschön.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war lecker, vor allem das Dessert und das Frühstück. Jedoch war Mittag und Abends die Auswahl nicht sonderlich groß. Teilweise haben wir nur Beilagen gegessen, weil das Fleisch nicht genießbar war (Zäh oder Flachsen).


    Service
  • Schlecht
  • Das Küchen sowie Servicepersonal war klasse. Sehr zuvorkommend und sehr freundlich. Auch die Poolboys und Gärtner, sehr freundlich und hilfsbereit. Jedoch das Personal an der Rezeption: unter aller Kanone. Beim Checkout wurden wir gedrängt, eine Bewertung bei Holiday Check sofort abzugeben. Dies haben wir natürlich verneint, weil wir das jetzt in Ruhe machen wollten. Dann füllten wir einen kleinen Bewertungsbogen vom Hotel aus: dieser wurde dann sehr aggressiv von jemandem aus der Lobby Hinterfragt. Als wir dann sagten, daß wir dazu nichts mehr sagen möchten, kam 15min später die Kundenbetreuung und fing wieder an, den Bewertungsbogen mit uns durchzukauen. Auch hier fühlten wir uns sehr bedrängt und belästigt. Unsere Bewertung wurde nicht akzeptiert! Sowas geht überhaupt nicht und ist ein absolutes NoGo. Mit dieser halben Stunde, wurde uns 1 Woche Urlaub komplett versaut.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Leider befindet sich das Hotel komplett weg vom Schuss. Außerhalb gibt's zum Beispiel keine Einkaufsmöglichkeiten um sich den Abend zu vertreiben. Auch ist der Strand, meines Erachtens, nicht zumutbar. Auch wenn er "Naturbelassen" ist, hat man durch das Hausriff, das direkt am Strand anfängt, keine besonders guten Möglichkeiten, vom Strand aus, ins Wasser zu gehen. Dies ist leider nur durch einen Steg möglich. Das heist: sofort ins Tiefe Wasser, was für mich gar nichts ist.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es war furchtbar nervig, das die Verkäufer tausend mal an die Liege gekommen sind obwohl man schon zweitausend mal Nein sagte. Sie haben dies einfach nicht akzeptiert! Animation war da, haben wir aber nicht genutzt da wir unsere Ruhe haben wollten. Abends waren die Shows leider mehr schlecht als recht, da habe ich schon besseres gesehen. Die Sängerin konnte man sich nicht anhören: schief und quitschig. Schade fanden wir auch, das man für Shisha oder Billard zahlen musste. Abends war man zum größten Teil auf sich selbst gestellt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia
    Alter:31-35
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    lieb Frieda Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir entschuldigen uns aufrichtig, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Im Serenity Alpha Beach sind wir bestrebt, allen unseren Gästen einen hervorragenden Service und einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Wir nehmen Ihre Kommentare ernst und werden sie mit unserem Team besprechen, um sicherzustellen, dass Verbesserungen vorgenommen werden. Ich möchte Ihnen auch für Ihr Feedback und Ihre Kritik danken. Wir haben uns Ihre Gedanken zu Herzen genommen und planen, basierend auf Ihren Empfehlungen einige interne Änderungen vorzunehmen. Ich schätze Ihre freundlichen Worte und Ihr professionelles Auftreten und freue mich darauf, in Zukunft mehr von Ihrer Arbeit zu sehen. Mit freundlichen Grüßen Aladin El-Ashry General Manager