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Nancy (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2019 • 2 Wochen • Strand
Mehr Schein wie Sein. Super Anlage aber ohne Herz.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Total schöne Hotelanlage, sehr gut zum Schorcheln direkt am Strand. Aber mehr Schein wie Sein. Saubere Umgebung super Strand.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer OK sehr gross und geräumig. Bett war sehr gut. Leider sehr hellhörig. Türen schließen ging nur sehr laut.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen war OK und immer reichlich.


    Service
  • Schlecht
  • Rezeption sehr gut,konnten gut Deutsch und immer helfen. Kellner teilweise sehr unfreundlich teilweise lange Wartezeiten. Trinkgelder wurden statt erwartet gefordert. Schlechter Service im und am Restaurant. Poolkellner sehr höflich und immer freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Fahrt vom Flughafen ca 40 min. Ausflüge wurden in der Nähe angeboten ansonsten von Hurghada ca 40 min Fahrzeit.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool Anlagen waren super. Animateure sehr unfreundlich teilweise so arrogant das nicht mal gegrüßt wurde bis auf 2 Ausnahmen, wenig Angebote am Tag. Abendshows sehr sehr gut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nancy
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Nancy Redecky, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen bei Holidaycheck mitzuteilen. Ich bin enttäuscht zu lesen, dass Sie das Hotel nicht so gefunden haben, wie Sie es erwartet hatten, und bitte akzeptieren Sie unsere Entschuldigung, dass diese Gefühle während Ihres gesamten Aufenthalts nicht von Ihnen eingesammelt wurden. Obwohl ich weiß, dass Sie mehrere Kontakte zu Frau Angelika, unserer Gästebetreuerin, Frau Angelina, unserer deutschen Gästebetreuerin, Frau Ilona, ​​unserer deutschen Gästebetreuerin, hatten. Hätten wir gewusst, dass Sie sich so fühlen, hätten wir sicherlich zusätzliche Anstrengungen für Ihr Wohlbefinden unternommen. Ich habe Ihre Zimmertür für Ihr Wohlbefinden und das Ihrer Mutter, Frau Maria, überprüft, die neben Ihrem Zimmer wohnte und festgestellt, dass beide Türen sehr gut funktionierten. Wir bedauern, dass Sie das Gefühl hatten, dass einige der Kellner und Animateure weniger freundlich sind. Das gesamte Serenity-Team ist bekannt für seine Freundlichkeit und bemüht sich, unsere geliebten Gäste zu unterstützen, auch werden Schulungen und Coachings durchgeführt. Mittlerweile können wir nur noch hoffen, dass die positiven Erinnerungen an Ihren Urlaub dominieren werden. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um all Ihren Erwartungen gerecht zu werden. Für unsere zukünftigen Gäste möchten wir mitteilen, dass wir ein Guest Relation-Team und mich jederzeit für Sie zur Verfügung haben. Sie sind immer verfügbar, um bei Fragen oder Problemen zu helfen, und tun dies effizient und schnell, um sicherzustellen, dass Sie mit unseren Dienstleistungen zu 100% zufrieden sind. Bitte zögern Sie nicht, sie direkt zu kontaktieren. Vielen Dank Aladin El Ashry Hotel Manager