- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Große Anlage, 3 große Pools, leider nur ein Pool der auch tief ist und wo man auch schwimmen kann. Sehr sauberes Zimmer. Sehr viele Russen. Keine Ruhe am Pool, das ständig Personal ankommt und was verkaufen will wie z.B Quadtouren oder Kosmetikbehandlungen.
Sehr Große und saubere Zimmer. Jeweils mit Fernseher, Fön, Minibar und Wasserkocher. Safe nur mit einer Schraube befestigt. 2 große Betten.
Essen wiederholt sich. Beim Frühstück 1 Sorte Aufschnitt. Ständiges fehlen der Kafeelöffel. Teilweise Plastiklöffel weil sie mit dem Spülen nicht hinterher kommen. Geschirr wird teilweise unter der Nase weggezogen. Sehr unruhige Atmosphäre da man für jede Tasse Kaffee laufen muss. Italienisches Restaurant schnelle Abfertigung. Am Strand und am Pool kleine Plastikbecher.
Freundlichkeite des Personals mal so mal so. Personal leicht überfordert und unterbesetzt. Zimmerreinigung ok. Teilweise kann das Personal kein Deutsch.
Das Hotel hat einen eigenen Sandstrand mit vielen Liegen. Einkaufs- und Unterhhaltunsmöglichkeiten wir z.B am Abend,sind nicht vorhanden. Hotel liegt mitten in der Wüste. Ausflugsmöglichkeiten nur mit Auto oder Bus möglich. Am besten bucht man über den Reiseveranstalter die Touren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Billiard-Tisch und X-Box sowie Tischtennisplatte und Kicker vorhanden. Teilweise Nutzung gegen Gebühr. Kleiner Fitnessraum vorhanden. Der Strand ist sehr sauber. Wasserqualität gut. Liegestühle immer vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marion & Markus |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
lieb Geliebter Gast Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir entschuldigen uns aufrichtig, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Im Serenity Alpha Beach sind wir bestrebt, allen unseren Gästen einen hervorragenden Service und einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Wir nehmen Ihre Kommentare ernst und werden sie mit unserem Team besprechen, um sicherzustellen, dass Verbesserungen vorgenommen werden. Ich möchte Ihnen auch für Ihr Feedback und Ihre Kritik danken. Wir haben uns Ihre Gedanken zu Herzen genommen und planen, basierend auf Ihren Empfehlungen einige interne Änderungen vorzunehmen. Ich schätze Ihre freundlichen Worte und Ihr professionelles Auftreten und freue mich darauf, in Zukunft mehr von Ihrer Arbeit zu sehen. Mit freundlichen Grüßen Aladin El-Ashry General Manager