Alle Bewertungen anzeigen
Oezlem (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 2 Wochen • Strand
Meine persönliche hotel bewertung
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Sehr Renovierungs bedürftig,Strand ganz anders als erwartet, die ganze Zeit Ebe gehabt,extrem viele seesterne ,essen an der Poolbar schmeckte gar nicht ,Strand sehr runtergekommen,Toilette War kaputt und die dusche, wurde aber sofort repariert, ohne Englisch kommt man nicht weiter, verstehen kaum deutsch ,hatte mich beschwert darauf hin hat man sich viel mühe gegeben ,zum aquapark muss man 10min laufen, sind zwei hotels die man benutzen kann,hat man das mit dem aquapark gebucht,dann muss man durch die gegenüber liegende hotelanlage genau so weit laufen,was ich toll fand personal war sehr bemüht 😊aber nochmal nein danke ,das ist keine 5sterne hotel,das ist definitiv ein Standard wo es in Deutschland 3sterne für geben würde


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Morgens durchgehend 12tage immer das selbe,abends 2-3anderes essen mal dabei, Gott sei Dank gab es alla carts empfehlenswert


    Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Oezlem
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    lieb Oezlem Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir entschuldigen uns aufrichtig, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Im Serenity Alpha Beach sind wir bestrebt, allen unseren Gästen einen hervorragenden Service und einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Wir nehmen Ihre Kommentare ernst und werden sie mit unserem Team besprechen, um sicherzustellen, dass Verbesserungen vorgenommen werden. Ich möchte Ihnen auch für Ihr Feedback und Ihre Kritik danken. Wir haben uns Ihre Gedanken zu Herzen genommen und planen, basierend auf Ihren Empfehlungen einige interne Änderungen vorzunehmen. Ich schätze Ihre freundlichen Worte und Ihr professionelles Auftreten und freue mich darauf, in Zukunft mehr von Ihrer Arbeit zu sehen. Mit freundlichen Grüßen Aladin El-Ashry General Manager