Alle Bewertungen anzeigen
Nicklas (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2016 • 3-5 Tage • Strand
Meiner Aufenthalt
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ich bin zufrieden ich werde den Aufenthalt weiter empfehlen und auch das gleiche hotel wieder besuchen. Mein hotel in der Region wird dieses bleiben keine experimente. Das Meer ist ca 70 Meter 40 cm tief wenn du weiter willst wirst du zurück gepfiffen also lieber an den pool ich war im Haus A2 direkt an einem Salz Wasser pool mit mehr als freundlicher Bedienung generell das Personal. Es gibt keinen Grund sich unwohl zu fühlen. Beim essen gibt es Granatapfel eingelegt in Öl in einem ganz kleinem Teller mit 4 runden Ecken das unbedingt probieren.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicklas
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Lieber Nicklas, Wir möchten uns bei dir, für deine Wertvolle Zeit die du uns gewidmet hast, und für den wunderschönen Beitrag, bedanken. Auch danken wir, für die konstruktive Kritik, durch die wir in der Lage sind an unserem Qualitäten zu arbeiten. Es freut uns wenn wir dich/euch zufrieden stellen konnten. Bei weiteren fragen oder Anfragen stehe ich euch jeder zeit immer zur verfuegung. Mit Freundlichen Grüssen, Semra Acar Gästebetruung (deutsch) Serenity Fun City Serenity Hotels & Resorts 36KM Hurghada – Safaga Road Makadi Bay – Hurghada – Red Sea – Egypt, Phone : +2 065 3590 965 Fax : +2 065 3590 976 E-Mail : gr@serenityhotelsegypt.com