- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Super Anlage für Gross und Klein und Service, das einseitige Essen und die renovierungsbedürftigen Zimmer haben Verbessrungspotenzial.
Die Zimmer sind gross, aber renovierungsbedürftig. Das Möbel ist alt und vieles ist dabei kaputt. Man überlegt sich schon mehrmals, ob man die und die andere Schublade aufmachen soll. Obwohl wiederum das Bett gut und sehr breit war. Viele internationale Sender. Das Badezimmer entspricht einem **Hotel und nicht *****. Der Abfluss in der Dusche funktionierte bei uns kaum, nur nach dem Zimmerservice.
Die Auswahl von Gerichten ist sehr groß, aber leider schmecken sie nicht. Alles ist europäisch, man sucht vergeblich nach den traditionellen Speisen, außer beim Dessert. Gekochte Spaghetti oder gemachte Sushi schmecken halt besser nur von Landsleuten.
Service ist ausgezeichnet gut! Sehr sehr gut! Sehr aufmerksam und freundlich und nicht aufdringlich. Die einzige (wir haben keine andere Dame mehr im ganzen Betrieb gesehen, nur männliche Angestellten) Lady an der Rezeption ist unsympathisch und arrogant. Sie fand sehr wahrscheinlich unsere Frage so langweilig, dass sie demonstrativ OOOOfen gegähnt hat, ohne sich dabei zu entschuldigen.
Das Hotel befindet sich in ca. 30 min Fahrt von Hurghada. In der Nähe ist ein Golfplatz. Luxor ist in ca. 3 Stunden entfernt. Sonst ist man alleine weit und breit.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt ein Tennis- und Golfplatz in der Nähe. Man kann auch schnorcheln und Quad in der Wüste fahren. Viele Anbieter für Ausflüge nach Luxor und Kairo. Das Animationsprogramm im Hotel ist auch sehr abwechslungsreich und die Mitarbeitenden geben sich wirklich Mühe. Man kann am Pool (sind mehrere Becken) liegen oder direkt zum Strand gehen. Leider ist das Kinderzimmer in die Jahre gegangen: kaputte Vorgänge und Schränke, Löcher im Teppich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadja |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
lieb Geliebter Gast Vielen Dank für Ihre Zeit, um über uns auf Hokidaycheck zu schreiben und uns auf diesem Forum zu empfehlen. Wir freuen uns zu erfahren, dass Sie bei uns einen angenehmen und erholsamen Aufenthalt hatten und alle Leistungen und Annehmlichkeiten zu Ihrer Zufriedenheit waren. Als Team sind wir der Meinung, unvergessliche Momente für alle unsere Gäste zu schaffen. Vielen Dank, dass Sie die harte Arbeit, Leidenschaft und das Engagement unserer teammitglieder schätzen. Wir freuen uns, Sie zurück im Serenity Alpha begrüßen zu dürfen Herzliche Grüße Aladin El-Ashry General Manager