Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Martina Bauer (61-65)
Verreist als Paar • Juli 2023 • 2 Wochen • StrandNach dem Serenity ist für uns vor dem Serenity.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Nachdem ersten Besuch letztes Jahr waren wir auch dieses Jahr genau wieder in dem gleichen Hotel.Weil es auch beim 2.Besuch genau so toll war werden wir nächstes Jahr wiederkommen.Von der Begrüßung über das Essen oder schlafen wir waren total zufrieden und fühlten uns wohl und umsorgt.Die Deutsche Gästebetreuung ist für alle Fragen offen und bereit zu helfen wenn es doch mal irgendwo oder was zu lösen gibt ..


Zimmer
  • Gut
  • Grosse gemütliche Betten. TV mit 3 Deutschsprachigen Programmen.Gräumiges Bad.Alles nicht neu dafür immer sauber und liebevoll gestaltet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen gibt es sehr liebevoll vom Küchenpersonal angerichtet 3Xam Tag lecker und reichlich.Wobei auch immer jemand von dem Küchenvorstand in der Nähe ist und bei Fragen sofort zur Hand ist.


    Service
  • Sehr gut
  • Immer ist jemand da der dir jeden Wunsch erfüllen möchte.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Nicht allzuweit vom Flughafen entfernt.Zum Shoppen kann man nach Hurghada.Es gibt genügen Anbieter um nach Luxor oder Kairo zu Reisen.Aber auch Inselausflüge auf das Meer zu schönen Plätzen kann man buchen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Juli 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina Bauer
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Martina, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung auf Holidaycheck zu schreiben. Wir sind froh zu wissen, dass Sie mit dem Service des Hotels zufrieden waren und dass unsere Teammitglieder es geschafft haben, Ihre Erwartungen in Bezug auf den Service zu erfüllen. Wir geben uns große Mühe, die höchsten Standards des Services, den unsere Gäste erwarten, zu erhalten und wir schätzen Ihre Anerkennung. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Aladin El-Ashry General Manager