- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Dies war unser 10. Besuch in Ägypten, aber sowas hab ich noch nie erlebt. Das Hotel war so überbucht, dass Gäste in der Baustelle einquartiert wurden. Normal wohl ca. 1200 Gäste nun waren es ca. 1600 laut Reiseleitung. Somit auch kein Platz im Speisesaal, wie schon oft beschrieben keine Gläser kein Geschirr, wir hatten einen netten Kellner und uns per Trinkgeld unseren abendlichen Tisch "erkauft" Die Liegensituation wurde auch jeden Tag katastophaler, da haben sich dann Grossfamilien einfach Platz "geschaffen", auch wenn man auf seiner Liege anwesend war. Hotelbesitzer ist ein Osteuropäer Die Gästestruktur 80% Osteuropäer, der Rest Belgier, Italiener und Deutsche Das Essen war allerhöchstens 3 Sterne und es gab sehr viele Magendarm-Erkrankte. Die Anlage selbst ist wirklich sehr schön und das Riff traumhaft Aber wir (und viele andere) waren froh, als wir endlich abreisen konnten.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sabine |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 6 |
lieb Geliebter Gast Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir entschuldigen uns aufrichtig, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Im Serenity Alpha Beach sind wir bestrebt, allen unseren Gästen einen hervorragenden Service und einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Wir nehmen Ihre Kommentare ernst und werden sie mit unserem Team besprechen, um sicherzustellen, dass Verbesserungen vorgenommen werden. Ich möchte Ihnen auch für Ihr Feedback und Ihre Kritik danken. Wir haben uns Ihre Gedanken zu Herzen genommen und planen, basierend auf Ihren Empfehlungen einige interne Änderungen vorzunehmen. Ich schätze Ihre freundlichen Worte und Ihr professionelles Auftreten und freue mich darauf, in Zukunft mehr von Ihrer Arbeit zu sehen. Mit freundlichen Grüßen Aladin El-Ashry General Manager