Alle Bewertungen anzeigen
Steffen (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2021 • 3-5 Tage • Strand
Nette gepflegte Hotelanlage
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Nette gepflegte Hotelanlage mit kleinen Schönheitsmängeln. Das Personal ist aufmerksam und freundlich, der Strand mit Liegen und Sonnenschirmen ausgestattet, baden/ schnorcheln ist nur über einen Steg möglich. Die Zimmer müssten mal renoviert werden, Ausstattung ist in die Jahre gekommen,wirkt dunkel und alt. TV Empfang und Internet gehen leider gar nicht, bei Rückreise übers Handy einchecken kann zur Nervenprobe werden. Coronaregeln sollten besser bei den Gästen überprüft und umgesetzt werden(Masken tragen, Handschuhe etc.)


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind sauber, aber schon in die Jahre gekommen, dunkel und nicht modern eingerichtet. Klimaanlage/Kühlschrank ist vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen war in Ordnung. Leider durch den gr. Speisesaal immer etwas laut. Es gab täglich wechselnde Speisen in Buffetform


    Service
  • Gut
  • Das Personal war sehr aufmerksam und engagiert.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Fahrt zum Hotel betrug ca. 30 min, in näherer Umgebung der Anlage gab es nicht viel zu sehen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Schnorcheln kann man vor Ort sehr schön. Fitnessstudio ist in die Jahre gekommen und sollte mal renoviert werden. Spa wurde nicht wahrgenommen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steffen
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    lieb Geliebter Gast Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung auf Hokidaycheck zu schreiben. Wir sind froh zu wissen, dass Sie mit dem Service des Hotels zufrieden waren und dass unsere Teammitglieder es geschafft haben, Ihre Erwartungen in Bezug auf den Service zu erfüllen. Wir geben uns große Mühe, die höchsten Standards des Services, den unsere Gäste erwarten zu erhalten und wir schätzen Ihre Anerkennung. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Aladin El-Ashry General Manager