Alle Bewertungen anzeigen
Bettina (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2007 • 2 Wochen • Strand
Nicht für Liebhaber guten Essens geeignet !
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Anlage ist wunderschön und auch sehr gut aufgeteilt . Ich habe versucht den Pool zu testen und dachte mir bleibt das Herz stehen , so kalt war das Wasser im Hauptpool . Zur Mittagszeit sind wir dem Gedränge im Hauptrestaurant aus dem Weg gegangen in dem wir etwas später zur Poolbar gingen und einen Snack nahmen . Finger weg von der Pizza ;-) . Die Anlage an sich war sauber , genau wie der Strand . Das Zimmer mit 3 King Size Betten sehr großzügig und wurde täglich gereinigt . Wenn auch manchmal etwas später . Leider war es etwas laut da wir unser Zimmer über der Hauptbühne hatten und auch in den Genuß der Discomusik kamen (war aber alles erträglich) Unser Zimmersafe hatte ein Eigenleben und mit uns gemacht was er wollte. Ich fand die Russischen Miturlauber nicht so störend wie im letzten Jahr im Hotel Azur , war eine andere Altersklasse . Das All-In ist ein Joke , habe noch nie für eine Wasserflasche bezahlen dürfen . Unser Putzteufel hat im Wahn unsere kleinen Flaschen weggeworfen und wir mußten uns neue kaufen um sie am Wasserspender wieder zu füllen was leider nicht immer möglich war da nicht immer Wasser darin war .


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war völlig in Ordnung !


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Meine kleine Sorge das ich im Urlaub wieder so viel zunehmen könnte wie im letzten Jahr war völlig unbegründet . Das Essen ist lieblos gewürzt und manche Speisen sind ungenießbar . Sicher man findet immer etwas was man zu sich nehmen mag aber der Knaller ist es sicher nicht . Wer gerne gut ißt sollte sich ein anderes Hotel auswählen . Der Fisch war jedesmal so voller Gräten das er quasi ungenießbar war . Bitte nehmen sie sich Kaffeetassen mit zum Frühstück wenn sie eine etwas ungeduldige Person sein sollten , sie werden anstehen für : Tassen , Teller und Gläser ! Sicher hatten wir Zeit und ich fand es auch nicht sehr dramatisch aber sie werden sich wundern wie sich ihre Miturlauber aufführen wenn sie anstehen sollen . Halten sie ihr Geschirr fest und lassen sie sich nicht abdrängeln ;-))


    Service
  • Eher schlecht
  • Durch kleine Trinkgelder hatten wir einen tollen Service im Speisesaal und immer einen netten Tisch , frisch eingedeckt und auch für Getränke wurde immer gesorgt . Die Sauberkeit der Tischwäsche war sensationel , man konnte daran schon erkennen was es aktuell zum Essen gab . Das Personal an der Rezeption war völlig überfordert .


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Tja , da das Hotel allein steht ist rundherum außer Wüste und Baustelle nichts . Es gibt kleine Shops im Hotel in denen sie aber bis aufs Blut handeln müßen da die Preise völlig überhöht sind . Es gibt am Abend immer eine Show über deren Qualität ich nichts sagen möchte da sie einigen sehr zu gefallen schien .


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Liegestühle waren ausreichend und auch bequem . Die gegönnte Massage war sehr angenehm und die WC`s am Strand und Pool waren immer sauber . Das neue Expirience Team war sehr bemüht und die drei Veranstaltungen die wir besucht haben waren gut . (Exklusiv für Neckermann Bucher ) Etwas nervig die Verkäufer von Massage und Ausflügen , sehr nett und höflich aber reichlich an der Zahl . Der Internetzugang ist unverschämt teuer , 15 min für 5 Euronen !


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im November 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bettina
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    lieb Geliebter Gast Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir entschuldigen uns aufrichtig, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Im Serenity Alpha Beach sind wir bestrebt, allen unseren Gästen einen hervorragenden Service und einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Wir nehmen Ihre Kommentare ernst und werden sie mit unserem Team besprechen, um sicherzustellen, dass Verbesserungen vorgenommen werden. Ich möchte Ihnen auch für Ihr Feedback und Ihre Kritik danken. Wir haben uns Ihre Gedanken zu Herzen genommen und planen, basierend auf Ihren Empfehlungen einige interne Änderungen vorzunehmen. Ich schätze Ihre freundlichen Worte und Ihr professionelles Auftreten und freue mich darauf, in Zukunft mehr von Ihrer Arbeit zu sehen. Mit freundlichen Grüßen Aladin El-Ashry General Manager