- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Größe und Anzahl der Zimmer genügend,Sauberkeit ist in Ordnung,Zimmer müßten unbedingt renoviert werden,besonders das Bad,Wifi ausreichend,das Essen war eine Massenabfertigung, konnten Gott sei Dank abends in die einzelnen Restaurants gehen, besonders zu empfehlen das Le Monde im Schwesternhotel, da geht es ja auch, Gästestruktur 99 % Russen, ein paar Schweizer und Oestreicher und geringe Zahl von Deutschen.Warum wird das Hotel nicht gleich an die Russen verkauft, für uns nicht mehr zu empfehlen. Nicht unbedingt wieder, Wetter war sehr gut, die ersten Tage etwas stürmisch, aber dann ca 27-30 Grad
Größe ausreichend, müßte alles mal erneurt werden
Früh und Abends 1 Restaurant, außer die vorhandenen Spezialitätenrestaurantes, aber die mußte man vorbestellen und teilwweis zuzahlen.Man fühlte sich mehr auf Bahnhofsmillieu,wenn man Trinkgelder reichlich gab wurde man auch gut bedient. getränke ausser Bier schlchter Geschmack.
Freundlichkeit der Mitarbeiter gut,besonders Zimmerservice und am Strand,Russisch wird perfekt vom Personal gesprochen Beschwerden wurden angenommen vom Managment.
Da es fast das letzte Hotel vor Marsa Alam ist wird die Fahrt dahin sehr lang,Keine Shopping in der Nähe (ausser im Hotel), keine Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmitte. Einzig Hotelbus Animation war nur für Russen interessant,da hauptsächlich russisch,gering englisch, deutsch no go
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation gut, es war zwar alles auf russisch, aber Musik ist ja Musik, es wurde sich auf jeden Fall viel Mühe gegeben
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Tina |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 9 |
lieb Geliebter Gast Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir entschuldigen uns aufrichtig, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Im Serenity Alpha Beach sind wir bestrebt, allen unseren Gästen einen hervorragenden Service und einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Wir nehmen Ihre Kommentare ernst und werden sie mit unserem Team besprechen, um sicherzustellen, dass Verbesserungen vorgenommen werden. Ich möchte Ihnen auch für Ihr Feedback und Ihre Kritik danken. Wir haben uns Ihre Gedanken zu Herzen genommen und planen, basierend auf Ihren Empfehlungen einige interne Änderungen vorzunehmen. Ich schätze Ihre freundlichen Worte und Ihr professionelles Auftreten und freue mich darauf, in Zukunft mehr von Ihrer Arbeit zu sehen. Mit freundlichen Grüßen Aladin El-Ashry General Manager