Alle Bewertungen anzeigen
Nico & Kath (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2013 • 3 Wochen • Strand
Nicht zu empfehlen, Urlaub mit großen Abstrichen!
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Zuerst einmal möchte ich Anmerken, dass die Zimmer des Hotels wirklich sehr schön sind. Das Zimmer war sehr groß und sauber. Besonders schön an dem Hotel ist das Korallenriff. Sehr sehr schlecht war das Essen. Wir waren 18 Tage in diesem Hotel und haben wirklich nicht jeden Tag was anderes Erwartet. Allerdings, dass wir jeden Tag das gleiche bekommen war dann doch etwas zu viel. Das ist essen einfallslos, schlecht Gewürzt ( eigentlich gar nicht) und vorallem, teilweise ALT. Pommes die mindestens schon 2 mal warm gemacht wurden und Crepes die mit dem Frittenfett vom Mittag gebraten wurden. An einem Abend gab es Krebs, doch leider war dort gar kein Fleisch mehr drin. Ist wohl noch das überbleibsel von anderen Gästen gewesen. Fazit: Wir haben 5 KG abgenommen und nur Pommes gegessen. So ein schlechtes Essen hatte ich noch in keinem Hotel. Und das für 5 Sterne. Hinzu kommt, dass das Personal nicht freundlich oder hilfsbereit ist. Besonders erschrecken fand ich, dass man als Frau des öfteren Sprüchen unter der Gürtellinie ausgesetzt war. BSP: Eine Frau ca.40 Jahre wurde gefragt welche Zimmer sie den habe, dann könnte er Abends mal zum ........ vorbeikommen. oder Frau ca 30 Jahre wollte sich etwas zu Trinken holen und der Barkeeper meinte erst wenn sie ihr Bikinioberteil öffnen würde. Ein absolutes NOOO GOooooo!!!!! Die Getränke sind teilweise abgestanden und werden in Plastikbechern serviert. Bei Beschwerden wird immer wieder gesagt wir wissen das, aber können leider nichts machen. Was wir noch Anmerken möchten....Die Russischen Gäaste sind ein Horror. Wir dachten....ach ja das wir schon nicht so schlimm sein, aber es war schlimmer als gedacht. Unverschämmt und dreist. So jetzt haben wir aber genug erzählt. Ich denke es ist eindeutig, dass wir in dieses Hotel NIE WIEDER Reisen werden.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im August 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nico & Kath
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    lieb Geliebter Gast Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir entschuldigen uns aufrichtig, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Im Serenity Alpha Beach sind wir bestrebt, allen unseren Gästen einen hervorragenden Service und einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Wir nehmen Ihre Kommentare ernst und werden sie mit unserem Team besprechen, um sicherzustellen, dass Verbesserungen vorgenommen werden. Ich möchte Ihnen auch für Ihr Feedback und Ihre Kritik danken. Wir haben uns Ihre Gedanken zu Herzen genommen und planen, basierend auf Ihren Empfehlungen einige interne Änderungen vorzunehmen. Ich schätze Ihre freundlichen Worte und Ihr professionelles Auftreten und freue mich darauf, in Zukunft mehr von Ihrer Arbeit zu sehen. Mit freundlichen Grüßen Aladin El-Ashry General Manager