Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Andy (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2013 • 1 Woche • Strand
Nicht zu Empfehlen
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Zum einen möchte ich allen Urlaubern die Angst nehmen wegen derzeitigen Situation in Ägypten. Es ist völlig unbegründet die Reise abzusagen, die Menschen die in Hurghada leben und arbeiten sind alle sehr nett und beabsichtigen keinesfalls jemanden etwas anzutun. Dies gilt von Hurghada,Makadi Bay bis nach Luxor. Ohne den Tourismus können die Menschen ihre Familien nicht ernähren, denn sie leben davon. Wir haben mit vielen Ägyptern gesprochen und haben auch viele Ausflüge gemacht, es ist wirklich sehr sicher, man braucht sich auch nicht im Hotel einschließen. Zum Hotel: das Hotel Serenity Makady Bay ist sehr weitläufig und macht einen sehr gepflegten Eindruck- alles liebevoll und sorgsam gestaltet. Der Strand ist nur (je nachdem wo man sein Zimmer hat) ein paar Meter entfernt. Leider ist der Strand nicht schön man kann ohne Badeschuhe nicht ins Wasser laufen, da ein Korallenriff direkt vor der Bucht liegt, jedoch kann man über einen Steg ins Tiefe Wasser gelangen. Am Ende des Steges kann man auch sehr gut Schnorcheln die Artenvielfalt ist sehr beeindruckend. Taucherbrille und Schnorchel kann man sich pro Schnorchelgang für 2€ ausleihen.Das Hotel wird ausschließlich von Osteuropäischen und Russischen Urlauber dominiert. Dies merkt man auch im Verhalten der Urlauber. Sie lassen ihre Kinder z.B. zwischen die Liegen pullern, beim Essen im Außenbereich mitten auf den Rasen war es genau dasselbe. Womit wir beim Essen wären: Abwechslungsreich ist es auf keinen Fall. Frühstück; Ei,Ei,Ei,Brot,Marmelade,Beef (ekelhaft),Gemüse Mittagessen: Pommes (ungesalzen), Beef,Panierter Übersalzener Fisch,Hühnchen Reis,Nudeln, Gemüse Abendessen: dasselbe nur ohne Pommes. Es ist alles einfach ungenießbar und die Russischengäste versauen es dann noch mit Vordrängeln mit 5 Tellern die komplett vollgemacht werden müssen.Durchfall ist vorprogrammiert!!!!!!!!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andy
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    lieb Geliebter Gast Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir entschuldigen uns aufrichtig, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Im Serenity Alpha Beach sind wir bestrebt, allen unseren Gästen einen hervorragenden Service und einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Wir nehmen Ihre Kommentare ernst und werden sie mit unserem Team besprechen, um sicherzustellen, dass Verbesserungen vorgenommen werden. Ich möchte Ihnen auch für Ihr Feedback und Ihre Kritik danken. Wir haben uns Ihre Gedanken zu Herzen genommen und planen, basierend auf Ihren Empfehlungen einige interne Änderungen vorzunehmen. Ich schätze Ihre freundlichen Worte und Ihr professionelles Auftreten und freue mich darauf, in Zukunft mehr von Ihrer Arbeit zu sehen. Mit freundlichen Grüßen Aladin El-Ashry General Manager