Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Torsten (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2007 • 1 Woche • Strand
Nicht zu empfehlen
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Baustelle an vielen Stellen, Poolanlage sehr angenehm, leider relativ unsauber Nicht mit Neckermann dorthin. Wir zahlten 600 euro für eine Woche inkl. des Experience-Services der defacto nicht vorhanden war. Das gleiche gabs ohne die Extras von Bucher(?) -Reisen für 450 Euro...Zimmerservice ist sehr unsauber, essen mangelhaft, ernst genommen wird man auch nicht...Plus: Pool und Meer, alles andere negativ


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Erst ungenügend auf der Baustelle 7 Minuten von der Hotelhalle weg, dann nach diversen Beschwerden endlich das gebuchte Meeresblickzimmer bekommen, dies war wesentlich größer und geräumiger als die nueeren Zimmer vorne..OK


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Häufig das gleiche, kaum Ausweichmöglichkeiten, frisches Obst war Mangelware, A-la-Carte-Restaurants sehr schlecht mit identischem essen wie im Speisesaal,


    Service
  • Eher gut
  • Bemüht, aber nicht genug personal vorhanden


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Wie Makadi bay nunmal ist weit weg vom Schuss, dessen sollte man sich bewußt sein


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nervig, die von neckermann waren erst eine Woche da und wußten selber nicht wo und wie und wann...Hatte nichts mit den tollen Anpreisungen im Katalog zu tun


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(6)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Torsten
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    lieb Geliebter Gast Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir entschuldigen uns aufrichtig, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Im Serenity Alpha Beach sind wir bestrebt, allen unseren Gästen einen hervorragenden Service und einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Wir nehmen Ihre Kommentare ernst und werden sie mit unserem Team besprechen, um sicherzustellen, dass Verbesserungen vorgenommen werden. Ich möchte Ihnen auch für Ihr Feedback und Ihre Kritik danken. Wir haben uns Ihre Gedanken zu Herzen genommen und planen, basierend auf Ihren Empfehlungen einige interne Änderungen vorzunehmen. Ich schätze Ihre freundlichen Worte und Ihr professionelles Auftreten und freue mich darauf, in Zukunft mehr von Ihrer Arbeit zu sehen. Mit freundlichen Grüßen Aladin El-Ashry General Manager