Alle Bewertungen anzeigen
Erik88 (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2014 • 2 Wochen • Strand
Nichts für Deutsche und Ruhesuchende
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel hat zwar 5 Sterne,diese kommen aber eher einer polnischen 1-Sterne Unterkunft nahe! Die Badtür sah aus als wäre sie schon das ein oder andere Mal eingetreten wurde! Der Putzmann hat relativ gute Arbeit geleistet und der Service am Strand war an sich nicht zu bemängeln,nur haben die überwiegend (95%) russischen Miturlauber einem keine Chance gelassen sich mal ungestört irgendwo hinzulegen,deren Tagesablauf besteht nach diesen 12 Tagen im September 2014 mit Ihnen nur aus laut reden,und sich wie Ureinwohner zu benehmen! Wenn diese "Menschen" nicht gewesen wären könnte man das Hotel als relativ akzeptabel einstufen! Kleiner tip am Rande: wir haben ca 15 Postkarten und Briefmarken im Hoteleigenen Shop gekauft und sie an der Rezeption in den Briefkasten geschmissen,nachdem sie im Januar 2015 immer noch nicht angekommen sind,und das Hotel auf emails diesbezüglich nicht geantwortet hat empfehle ich dies selber in die Hand zu nehmen und die Karten in Deutschland einzuwerfen! Man kann es buchen,aber ein zweites Mal würde ich nicht wieder hinfahren! Übrigens nimmt der Weg vom unten gelegenen Zimmer bis zum vollkommen überfüllten Speisesaal ca 10minuten in Anspruch!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Blick auf die Anlage und das Meer,war super!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Schlecht

    Wir waren 12 Tage,nach 7 Tagen ist man dann nur noch Reis und Nudeln,diese kann man nämlich nicht wie den Fisch halb roh servieren...


    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Wenigstens einer an der Rezeption konnte Deutsch,in Sachen reklamation ist man dort verloren,was man nicht hören will hört man auch nicht...


    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Hauseigener Strand Bis Hurghada sind es ca 30 Minuten Fahrzeit,taxi kostet hin und zurück 20€


    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Erik88
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    lieb Geliebter Gast Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir entschuldigen uns aufrichtig, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Im Serenity Alpha Beach sind wir bestrebt, allen unseren Gästen einen hervorragenden Service und einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Wir nehmen Ihre Kommentare ernst und werden sie mit unserem Team besprechen, um sicherzustellen, dass Verbesserungen vorgenommen werden. Ich möchte Ihnen auch für Ihr Feedback und Ihre Kritik danken. Wir haben uns Ihre Gedanken zu Herzen genommen und planen, basierend auf Ihren Empfehlungen einige interne Änderungen vorzunehmen. Ich schätze Ihre freundlichen Worte und Ihr professionelles Auftreten und freue mich darauf, in Zukunft mehr von Ihrer Arbeit zu sehen. Mit freundlichen Grüßen Aladin El-Ashry General Manager