- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein in die Jahre gekommenes Hotel, nichts für eine Reise mit Kleinkind (in unserem Fall 16 Monate). Es sind alle stets bemüht, aber über viele Dinge kann man nicht hinweg gucken. Im versifften Miniclub würde ich mein Kind NIEMALS alleine lassen. Die Betreuung hat sich nur mit den "Landskindern" beschäftigt, es lagen uA Tackernadeln auf dem Boden. Der Teppich löste sich an vielen Stellen. Die Klimaanlage lief auf Sparflamme und nach knapp 15 Minuten waren wir so verschwitzt, dass wir gegangen sind
Klimaanlage sehr laut, war nicht regulierbar. Blieb immer auf einer Stufe hängen. Badtürklinke kam uns beim ersten Öffnen schon entgegen. Silikon ist der beste Freund zum Reparieren, zB das Kleben der Badtürklinke... Vorhänhe ließen sich nicht komplett schließen. Minibar und Wasserkocher inkl. Zubehör wurde nicht täglich gefüllt entgegen der Angaben. Das Kinderbettchen wackelte, sodass bei uns im Bett geschlafen wurde. Generell dunkles, altes Mobiliar aus Holz. Der Putzmann hatte bei uns wohl keinen Bock sauber zu machen trotz Trinkgeld ab Tag 2. Kabel von Lampen teilweise offen.
Kein außergewöhnliches Buffet, vorallem nicht während der Ramadanzeit. Salz und Pfeffer an jedem Tisch, welches man auch benötigte. Ansonsten scheint viel mit Sahne bzw. Creme "gestreckt" zu werden.
Beschweren konnten wir uns nicht, deren Deutsch bzw. unser Englisch zu schlecht. Im Restaurantbereich alle sehr bemüht, aber teilweise recht verpeilt. Wenn man etwas will, muss man fragen, im Zimmer zB kein Nähset. Dieses habe ich aber ohne Probleme an der Rezeption erhalten.
Vom Flughafen Hurghada knapp 30 Minuten OHNE vorher andere Hotels abzuklappern, sonst eher 45 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Entertainment vorallem im Nachbarpartnerhotel FunCity, nichts davon getestet, da Reise mit Kleinkind. Angebote gab es genug, war auch nicht zu aufdringlich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniela |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
lieb Geliebter Gast Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir entschuldigen uns aufrichtig, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Im Serenity Alpha Beach sind wir bestrebt, allen unseren Gästen einen hervorragenden Service und einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Wir nehmen Ihre Kommentare ernst und werden sie mit unserem Team besprechen, um sicherzustellen, dass Verbesserungen vorgenommen werden. Ich möchte Ihnen auch für Ihr Feedback und Ihre Kritik danken. Wir haben uns Ihre Gedanken zu Herzen genommen und planen, basierend auf Ihren Empfehlungen einige interne Änderungen vorzunehmen. Ich schätze Ihre freundlichen Worte und Ihr professionelles Auftreten und freue mich darauf, in Zukunft mehr von Ihrer Arbeit zu sehen. Mit freundlichen Grüßen Aladin El-Ashry General Manager