Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Elena + Danny (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2010 • 3-5 Tage • Sonstige
Nichts für Strandliebhaber
2,6 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir sind aufgrund eines Fehlers von unserem Reiseveranstalter im Serenity gelandet. Da wir aber mit Freunden gebucht hatten und uns das Hotel überhaupt nicht zugesagt hat, haben wir so lange Terror gemacht bis wir in das eigentlich gebuchte Hotel gekommen sind (nach 4 Tagen und einem deftigen Schreiben unseres Anwalts). Ich bewerte hier also nur 4 Tage Aufenthalt (was absolut gereicht hat): Die Anlage vom Serenity ist schön grün und bepflanzt, die Pools relativ groß, nur war das Wasser sehr schmutzig in den Salzwasserpools, die Fliesen im Wasser verrostet, der Poolboden (wo die Liegen stehen) aufgeplatzt und bröselig (Verletzungsgefahr). Der hauptpool ist nur von Russen umzingelt und sehr laut. Wir hatten Schimmel im Bad, unsere Reiseleitung meinte dazu nur das wäre Standard. Ich habe dagegen protestiert, weil ich schon öfter in Ägypten war und NIEMALS Schimmel im Bad hatte. Ansonsten sind die Zimmer sehr groß und schön. Der Strand ist eine absolute Katastrophe. Ohne Badeschuhe auf keinen Fall empfehlenswert, wobei auch mit Badeschuhen nicht empfehlenswert. Man kann nur über den Steg ins Wasser gehen und dann ist man direkt im tiefen Wasser. Der Wellengang da draußen ist so extrem, dass immer die rote Fahne draußen war und man gar nicht ins Meer durfte. Wenn man dann mal drin war wurde man nach 3 Minuten wieder rausgepfiffen. Der Steg wurde auf ein Riff gebaut bzw festgebohrt. Das ist das Allerletzte die Natur anzugreifen. Dann hätte man den Steg lieber noch 3 m weiter raus aufm Meer gesetzt, dann hätte man auch nicht die Natur zerstört. Fand ich sehr ärgerlich. Das Essen war so naja, sehr unübersichtlich, teilweise kalt und bei 95 % Russen nach 5 Minuten nicht mehr schön anzusehen. Da hatte man keinen Hunger mehr. Die Wege sind ziemlich weit (egal wohin) und man sollte gut zu Fuß sein.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elena + Danny
    Alter:26-30
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    lieb Geliebter Gast Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir entschuldigen uns aufrichtig, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Im Serenity Alpha Beach sind wir bestrebt, allen unseren Gästen einen hervorragenden Service und einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Wir nehmen Ihre Kommentare ernst und werden sie mit unserem Team besprechen, um sicherzustellen, dass Verbesserungen vorgenommen werden. Ich möchte Ihnen auch für Ihr Feedback und Ihre Kritik danken. Wir haben uns Ihre Gedanken zu Herzen genommen und planen, basierend auf Ihren Empfehlungen einige interne Änderungen vorzunehmen. Ich schätze Ihre freundlichen Worte und Ihr professionelles Auftreten und freue mich darauf, in Zukunft mehr von Ihrer Arbeit zu sehen. Mit freundlichen Grüßen Aladin El-Ashry General Manager