- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Nie wieder das Hotel. absolut nicht zu empfehlen. Essen meist kalt immer das selbe. Personal sehr unfreundlich als Single fast unmöglich seinen Tisch zu behalten, denn uch volle Teller werden einfach wieder abgeräumt. Drei Tage hat es gebraucht bis ich ein anständiges Zimmer bekommen hatte, nicht eins mit Bad auserhalb was noch andere Personen im sogenannten Bungalow benutzen konnten. Reiseleitung ein absolutes no go. Sie war mit den ganzen Beschwerden total überfordert. Der neue Reiseleiter war Ägypter und hat sehr wenig verstanden. Tauchschule wurde von mir persönlich auch nicht ausporbiert ich bin lieber ne halbe stunde vom hotel entfernt, weil ich nur schlechtes gehört hatte.
Nachdem ich aus einer Kammer nach drei Tagen endlich ein normales Doppelzimmer (sowie gebucht) erhalten hatte, eigentlich ein sehr schönes Zmmer. Sehr Neu, hell und Freundlich. Vorallem der Zimmerservice war perfekt. Habe von ihm ständig getränke, tolle blumen etc aufs zimmer bekommen.
immer das selbe essen, meist kalt. Wenig Obst, wenn das essen leer war, wurde auch nicht nachgefüllt. Getränke service gab es auch nciht
Zimmerboy super freundlich rest zum heulen..unfreundlich schlecht gelaunt und der hotelchef war ganz nett, aber ändern wird er wahrscheinlich eh nichts
Sehr abgelegen, Pool sind oft dreckig, und fürs meer muss man schon ein geübter schwimmer sein. mit am strand wasser liegen ist nicht. zum schnorcheln ganz neett, aber aufgrund der hohen wellen sehr anstrengend. ansosnten ist NIX aber auch wirklich gar nichts in der nähe zum einkaufen etc
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Experience team absolut schlecht. animateuere des hotels hielten es für unterhaltung zu dritt auf der bühne zu stehen und sich anzuspuken
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3 Wochen im Mai 2008 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Iris |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 13 |
lieb Geliebter Gast Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir entschuldigen uns aufrichtig, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Im Serenity Alpha Beach sind wir bestrebt, allen unseren Gästen einen hervorragenden Service und einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Wir nehmen Ihre Kommentare ernst und werden sie mit unserem Team besprechen, um sicherzustellen, dass Verbesserungen vorgenommen werden. Ich möchte Ihnen auch für Ihr Feedback und Ihre Kritik danken. Wir haben uns Ihre Gedanken zu Herzen genommen und planen, basierend auf Ihren Empfehlungen einige interne Änderungen vorzunehmen. Ich schätze Ihre freundlichen Worte und Ihr professionelles Auftreten und freue mich darauf, in Zukunft mehr von Ihrer Arbeit zu sehen. Mit freundlichen Grüßen Aladin El-Ashry General Manager