- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Bad ist nicht richtig gereinigt worden. es stand ständig eine braune Pfütze unter dem Toilettenabfluss. Wir wohnten 400m außerhalb der Hotelanlage, es gibt da keine Bar wo man Getränke bekommt nur lauwarmes Wasser aus Wasserspendern auf den Gängen. Man muß schon vor dem Frühstück an den Strand hetzen um sich Liegen zu reservieren. Am Stand wie auch im Poolbereich gibt es jeweils nur eine Toilette für Damen und eine für Herren, welche einfach nur ekelig sind. Beim Essen hat man den Eindruck in einer Bahnhofshalle zu sein. Man ist immer auf der Suche nach einem Platz. Das Geschirr steht oft noch da ,man bekommt nicht immer gleich Besteck, die Tische bleiben schmutzig. Das Essen ist zu wenig Abwechselungsreich, ständig kalt, das Obstangebot einfach nur lächerlich meist nur eine Sorte und dies in kleinen Mengen. Die Getränke bekommt man auch in der Bar sehr oft in Plastikbechen. Das Personal ist zum Teil unfreundlich. Check in ist erst 14. 00 Uhr, wer morgens ankommt muß Stundenlang auf sein Zimmer warten.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Bernd |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
lieb Geliebter Gast Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir entschuldigen uns aufrichtig, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Im Serenity Alpha Beach sind wir bestrebt, allen unseren Gästen einen hervorragenden Service und einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Wir nehmen Ihre Kommentare ernst und werden sie mit unserem Team besprechen, um sicherzustellen, dass Verbesserungen vorgenommen werden. Ich möchte Ihnen auch für Ihr Feedback und Ihre Kritik danken. Wir haben uns Ihre Gedanken zu Herzen genommen und planen, basierend auf Ihren Empfehlungen einige interne Änderungen vorzunehmen. Ich schätze Ihre freundlichen Worte und Ihr professionelles Auftreten und freue mich darauf, in Zukunft mehr von Ihrer Arbeit zu sehen. Mit freundlichen Grüßen Aladin El-Ashry General Manager