- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die Zimmer waren in Ordnung und Sauber, wenn man Trinkgeld auf das Bett legte, ansonsten wurde nur das nötigste gemach. Der Service liess im Hauptrestaurant sehr zu wünschen übrig, dort waren grösstenteils nur Russen, die auch sehr freundlich und zuvorkommend behandelt worden. Wir als Deutsche wurden meist gar nicht beachtet. Im kleinen Restaurant am Strand, war die Bedienung sehr freundlich, allerdings sind hinter dem Buffett an zwei Tagen Ratten spazieren gegangen, also kann es mit der Sauberkeit und Hygiene nicht allzu weit her sein. Nachdem wir uns beschwerten, wurden wir ruhig gestellt, mit einem Obstkorb und einer Einladung ins Restauraut, wo nur Leute mit Ultra Inklusive hineindürfen, ein Unterschied wie Tag und Nacht, Allerdings waren dort auch nur Russen. Manche konnten ein wenig Deutsch aber Hauptsprache war russisch. Hab schon besseren Urlaub in Ägypten gemacht, oft spielt die Ausstattung vom Zimmer keine große Rolle, wenn der Service und die Freundlichkeit stimmt
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Dora |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
lieb Geliebter Gast Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir entschuldigen uns aufrichtig, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Im Serenity Alpha Beach sind wir bestrebt, allen unseren Gästen einen hervorragenden Service und einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Wir nehmen Ihre Kommentare ernst und werden sie mit unserem Team besprechen, um sicherzustellen, dass Verbesserungen vorgenommen werden. Ich möchte Ihnen auch für Ihr Feedback und Ihre Kritik danken. Wir haben uns Ihre Gedanken zu Herzen genommen und planen, basierend auf Ihren Empfehlungen einige interne Änderungen vorzunehmen. Ich schätze Ihre freundlichen Worte und Ihr professionelles Auftreten und freue mich darauf, in Zukunft mehr von Ihrer Arbeit zu sehen. Mit freundlichen Grüßen Aladin El-Ashry General Manager